Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

was gegen letsch spricht: baute sich in seinen letzten stationen ein ziemliches loser - image auf. allerdings ist seine idee von fußball sehr ähnlich zu der von glasner, und bei uns hätte er eine mannschaft beisammen, die seine vorstellungen wohl von tag 1 an viel besser umsetzen kann, als z.b. die austria. zu schiemer und brunnmayr als co trainer könnte man NUR gratulieren - da bringst richtig viel erfahrung und know how ein, und charakterlich würden sie wohl auch sehr gut zum team passen. hoffentlich ist schiemer nicht "zu viel rieder" für unsere ultras und wird  auch angefeindet :(

wie es auch kommt, bin nicht ganz überzeugt von letsch, aber ihm auch nicht ganz abgeneigt. moi schaun ob der schurl recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten:

In letzter Zeit hat er halt mehr Toasts verbrannt als italienische Spitzenmenüs gekocht

Vielleicht aber, weil er in keinem Haubenlokal gekocht hat, sondern beim Mäci.

Wäre aber eh auch vorsichtig pessimistisch, wenn es Letsch wird, obwohl das Profil kein schlechtes ist. Denke, dass unsere Führung das ohnehin besser einschätzen kann und im Gegensatz zu Daxbacher/Hiden auch professionell genug an die Sache rangeht.

 

Edit: Schiemer/Brunmayr wäre definitiv kein Schritt zurück.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht aber, weil er in keinem Haubenlokal gekocht hat, sondern beim Mäci.

Macht es aber nicht unbedingt besser, wenn er nach kurzer Zeit beim Burger King entlassen wurde und es bei Mc Donalds auch nicht wirklich funktionierte. Außerdem möchte man sich ja langfristig gerne international mit denen messen, die schon Hauben erhalten haben.

Aufgrund der Kompetenz der Führung bin ich nicht total negativ eingestellt, aber Vorfreude wird kaum einer verspüren, oder?

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Dabei war der LASK in den letzeten 1 1/2 Jahren  immer der Lichtblick :D:( 

Abseits des Fußballs ist eh so viel Gutes passiert, da muss einen halt der LASK wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn es so kommt, muss man ihm eh eine Chance geben aber bei der Austria und in Aue so einfahren, heißt nichts gutes :facepalm:  Da kann man nur hoffen das ihn Brunmayr und Schiemer auf die richtige Bahn biegen weil beide halte ich für intelligente Trainer.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und hoffe auf Mister X. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ob Schiemer dann auch die Position des Sportdirektors bekleidet? 

Überleg mal ernsthaft ob Co Trainer und Sportdirektor in irgendeiner weiße zusammen passen würden? Zusätzlich wurde das eh schon mind. 10x dementiert. 

Jeden Tag kommt irgendeine Wuchtel daher :lol::facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.