Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

OK.. Thomas Letsch wird's wahrscheinlich... und Schiemer sein Co Trainer..ich bin irgendwie schockiert....im Gespräch waren auch Ismael und der Däne Henrik Pedersen

© Leblhuber

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Letsch bei uns viel mehr Erfolg haben könnte als er bei der Austria je gehabt hätte. Er hat ja auch schon bei Liefering unter Beweis gestellt, dass er was drauf hat und die haben einen ähnlichen Spielstil wie wir.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ilopan schrieb vor 6 Minuten:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Letsch bei uns viel mehr Erfolg haben könnte als er bei der Austria je gehabt hätte. Er hat ja auch schon bei Liefering unter Beweis gestellt das er was drauf hat und die haben einen ähnlichen Spielstil wie wir.

Das ist auch meine Hoffnung. Bei der Austria hatte er nicht das Spielermaterial dass er für seine bevorzugte Spielweise braucht..bei uns eben schon.. Trotzdem war er ( bis auf Liefering) immer nur ein einziges Missverständniss bei seinen Stationen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

OK.. Thomas Letsch wird's wahrscheinlich... und Schiemer sein Co Trainer..ich bin irgendwie schockiert....im Gespräch waren auch Ismael und der Däne Henrik Pedersen

© Leblhuber

Er müsste schneller liefern als ein Unbekannter, bevor sich manche Befürchtungen vieler bewahrheiten würden. Aue und Austria sind für ihn keine positiven Referenzen.

Wie gesagt, verdient dennoch jeder eine faire Chance, aber diese Meldung ist zu frustrierend, um sie gleich zu glauben.

Vor allem mit Schiemer wieder einen Ex-Rieder zu verpflichten, wäre in diesen Tagen eine ‘interessante’ Wahl. Ich schreibe noch im Konjunktiv, da der Leblhuber hoffentlich falsch informiert wurde. :D

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

OK.. Thomas Letsch wird's wahrscheinlich... und Schiemer sein Co Trainer..ich bin irgendwie schockiert....im Gespräch waren auch Ismael und der Däne Henrik Pedersen

© Leblhuber

Also das kann und will ich nicht glauben.

Ich glaub selbst Leblhuber schmunzelt darüber... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

OK.. Thomas Letsch wird's wahrscheinlich... und Schiemer sein Co Trainer..ich bin irgendwie schockiert....im Gespräch waren auch Ismael und der Däne Henrik Pedersen

© Leblhuber

Hallelujah. Wäre jetzt zum Start nicht recht überzeugend aber was soll’s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Strafraumkobra schrieb am 23.4.2019 um 14:40 :

Ich glaube wir können uns alle auf folgendes im Bayern-Style einigen: KOAN LETSCH

Einen Monat später ist die Gültigkeit dieses Posts gleich geblieben.

Wäre auch ein bissl komisch, wenn der Journalist, der wieder gute Kontakte zum Verein hat, die Idee von Gruber und Werner erst am Montag alles zu vermelden, ignoriert und schon vor dem Austria-Spiel Infos ‘leakt’. Das hat der Verein nämlich über Wochen geschafft zu vermeiden.

Ich will noch nicht dran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Letsch hat mir bei Liefering sehr gefallen, war er eigentlich Trainer wie wir gegen Sie in der Relegation verloren haben? Ich hoffe er kann an diese Zeit bei Red Bull anknüpfen 

Da war Zeidler Trainer.

Das große Manko ist neben seinem scheitern: Er wird nicht ohne Grund nie Cheftrainer bei RB gewesen seinY

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.