m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Der Typ auf Sky sagt dafür Valltsi Neuer Spieler und schon berechtigt? Kiwi_Bob schrieb Gerade eben: Slowakisch ist das... Und Michaela Lindla ist der Vokativ Danke für die Aufklärung. Also doch richtig verstanden :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. April 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 7 Minuten: Meiner spricht irgendeine slawische Sprache, also passt scho. Edit: er sagt auch andauernd "Michaela Lindla" Geil. Den hätte ich vermutlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Das schaut nicht so gut aus bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Ziemlich vogelwild alles. Da verliert sogar der Seitenwachler seine Fahne. Irgendwie sagt der Kommentator immer Klagenfurt. Er weiß aber schon, dass das nicht gleich Wolfsberg ist... @Kiwi_Bob, irgend eine Idee, warum? bearbeitet 24. April 2019 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. April 2019 Harmlos bis jetzt und Wolf sieht man bis jetzt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. April 2019 Das ist bisher leider wieder gar nix, Null Bewegung drinnen, keiner der sich mal anbietet oder freiläuft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. April 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Das ist bisher leider wieder gar nix, Null Bewegung drinnen, keiner der sich mal anbietet oder freiläuft..... Ich kapier nicht warum es da immer einer Halbzeit-Standpauke bedarf... Viel zu lahmarschig ist das heute. Da werden wir dem WAC Punkte schenken, wenn das so weitergeht m4v3rick_mts schrieb vor 6 Minuten: Ziemlich vogelwild alles. Da verliert sogar der Seitenwachler seine Fahne. Irgendwie sagt der Kommentator immer Klagenfurt. Er weiß aber schon, dass das nicht gleich Wolfsberg ist... @Kiwi_Bob, irgend eine Idee, warum? Boah, na. Sorry ich hab's nur auf dem Laptop. Aber womöglich erzählt er dass der WAC im Falle eine Europa League Quali nicht in Klagenfurt spielen kann Wegen dem Wald-Kunstprojekt und so. Aber ehrlich... ich hör nicht wirklich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. April 2019 Die Spielweise vom WAC gefällt mir heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. April 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 2 Minuten: Ich kapier nicht warum es da immer einer Halbzeit-Standpauke bedarf... Viel zu lahmarschig ist das heute. Da werden wir dem WAC Punkte schenken, wenn das so weitergeht Das ist verkrampfter Müll den wir zusammenspielen leider.... die Leichtigkeit, Spielfreude vom letzten Jahr komplett weg. Für einige wirkt das seit einigen Wochen wie eine lästige Zusatzaufgabe. Am Ende wirds auch heut wieder reichen. Aber Freude macht das keine. Schade, denn andere Spieler würden sicher motivierter herangehen (aber ich will das Fass jetzt nicht wieder aufmachen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Das ist dezenter Müll den wir da abliefern 30min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Bin froh, dass man nicht rotiert hat. Die hätten sich vielleicht dann auch noch extra reingehaut, um sich für mehr zu empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2019 Die Aufstellung ist einfach sinnlos. Das darf man Rose schon ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2019 Unser Tempo in der 1. HZ zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 24. April 2019 gefühlt 80% ballbesitz, aber sehr harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Wolf ist auch toll bisher, zum Glück nur mehr maximal 6 Spiele herumzupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts