FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wunderschönes Fußballwetter morgen, mit Wolfsberg eine Mannschaft welche einen interessanten Trainer hat der gegen uns immer wieder etwas aus dem Hut zauberte. Die Mannschaft hat meist versucht mitzuspielen was meist zu spannenden Duellen geführt hat.

 

Insofern: Alle auf ins Stadion und bei der Gelegenheit gleich Karten für Klagenfurt kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird sicher ein richtungsweisendes Spiel, wenn das gewonnen wird und danach auswärts ebenso, dann dürfte der Titelverteidigung nichts mehr im Wege stehen!

Hoffe auf ein entsprechendes Auftreten unserer Jungs, aber MR wird dafür schon sorgen! Rotation wird auch nicht angesagt sein, jedoch wer ersetzt Andi Ulmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Salzburger17 schrieb vor 6 Minuten:

6 Punkte gegen den WAC und wir können den Champagner einkühlen. 

In 4 Runden nimmt uns der Lask keine 10 Punkte ab. Vl wären es dann sogar schon mehr. 

Zudem haben wir ja noch das direkte Aufeinander Treffen und da könnts dann schon ne kleine Meisterfeier geben! Wäre nice, wenn da schon die Meisterschaft feststeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nuss47 schrieb Gerade eben:

Zudem haben wir ja noch das direkte Aufeinander Treffen und da könnts dann schon ne kleine Meisterfeier geben! Wäre nice, wenn da schon die Meisterschaft feststeht!

Wenn sich der Lask nicht erholt, feiern wir vl sogar am Sonntag den Titel. 12 Punkte Vorsprung würden ja reichen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.