Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
SVR-SCR

Kaderplanung Saison 2019/20

1,441 posts in this topic

Recommended Posts

Laut heutiger Krone wird der neue Stürmer zum Trainingsauftakt noch nicht da sein, bei Ronivaldo ist man noch zu weit auseinander, man ist aber an mehreren Stürmern dran und einer wird sicher kommen!

Baumgartners Aussage: „Es sieht gut aus dass der absolute Wunschkandidat beim Trainingsauftakt dabei ist“ war wahrscheinlich ein Fehler. Da konnten/können die kontaktierten Vereine natürlich höher pokern wie wenn man hier einfach geschwiegen hätte

Edited by boandlkramer

blackgreen93 schrieb vor 43 Minuten:

Ich hoffe man übernimmt sich finanziell nicht. Man muss auch immer dran denken dass wir nächste saison genauso 2.liga spielen könnten.

Ich seh das auch mit sehr gemischten Gefühlen. Natürlich muss man in unserer Situation ein bisschen was riskieren, aber den Lustenauern Ronivaldo wegkaufen wollen ist für mich too much, vor allem nach dem Bombenherbst.

boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

Ich seh das auch mit sehr gemischten Gefühlen. Natürlich muss man in unserer Situation ein bisschen was riskieren, aber den Lustenauern Ronivaldo wegkaufen wollen ist für mich too much, vor allem nach dem Bombenherbst.

Jop, das versteh ich eben nicht. Hat ja e funktioniert :ratlos:

aber ich glaub dass wir bald mehr wissen wenn e diese woche trainingsstart ist.

Ich denke das wir uns da keine Sorgen machen müssen , Daxl wird da nicht all in gehen!

Und wir wissen ja auch nicht ob uns nicht der ein oder andere Spieler verlassen wird!

Edited by burton

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-bestaetigt-konkretes-interesse-an-lustenau-stuermer-ronivaldo;art70,3208851

Zitat

Am Dienstag fand bei der SV Guntamatic Ried der Trainingsauftakt statt. Mit dabei war mit Kresimir Kovacevic ein Testspieler. Wunschspieler dürfte aber Torjäger Ronivaldo von Liga-Konkurrent Lustenau sein......

Bei den Planungen versteife sich der Verein aber nicht auf den Namen Ronivaldo alleine. „Wir arbeiten im Hintergrund intensiv.“ Es gebe mit einigen Spielern intensive Gespräche. Fix sei, dass ein Stürmer kommen wird. „Es muss natürlich wirtschaftlich in den vom Vorstand vorgegebenen Rahmen passen“, sagte Baumgartner. Auch Mario Kvasina ist ein Thema. „Ja, wir haben ihn auf der Liste, aber einen Spieler mit laufendem Vertrag im Winter zu verpflichten, ist nie einfach “, so Baumgartner. Auch ein dritter Stürmer sei in der engeren Auswahl, Namen wollte der Ried-Trainer aber keinen nennen.

Edited by Pharao