Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Postaholic
themanwho schrieb vor 9 Stunden:

3000? 5000? 10000?

Du wirst doch nicht erwarten das ich hier Beträge erwähne, der Verein oder der Sportdirektor muss hier das Gesamte sehen und wenn ein Spieler da nicht mehr reinpasst dann ist es so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
burton schrieb vor einer Stunde:

Du wirst doch nicht erwarten das ich hier Beträge erwähne, der Verein oder der Sportdirektor muss hier das Gesamte sehen und wenn ein Spieler da nicht mehr reinpasst dann ist es so!

Is sowieso wuascht. Wenn der Trainer und so "radikal" schätze ich Baumgartner schon ein, mit einem Spieler gar nicht mehr plant, dann ist er auch für 1000 Euro im Monat zu teuer. 

Ob es eine gute Entscheidung ist nicht mit ihm zu planen bzw. zum direkten Konkurrenten zu transferieren, wird sich ohnehin direkt oder indirekt zeigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
burton schrieb vor 2 Stunden:

Du wirst doch nicht erwarten das ich hier Beträge erwähne, der Verein oder der Sportdirektor muss hier das Gesamte sehen und wenn ein Spieler da nicht mehr reinpasst dann ist es so!

Nein aber nachdem du es genau weißt, könntest du ja dein wissen teilen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt wie lang es noch dauert bis wir mit dem Kader fertig sind.

Bis jetzt haben ja auch schon 3 Co Trainer abgesagt da frage ich mich schon warum das so schwer ist da einen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ried wollte WSC-Freistoßspezialist Jakov Josic

Die SV Ried hätte gerne Wiener Sportclub-Mittelfeldmann Jakov Josic verpflichtet. Der bleibt lieber in Dornbach.

13 Treffer erzielte Jakov Josic in der abgelaufenen Ostliga-Saison. Sechs davon aus ruhenden Bällen, der Wiener Sportclub-Mittelfeldspieler versteht sich auf Distanzschüsse. Das ist auch der SV Ried nicht entgangen. Josic entschloss sich aber, bei den Hernalsern zu bleiben. Dort kickt der 23-Jährige seit einem Jahr, kam im Sommer 2018 von Mannsdorf. In seiner Jugend spielte er unter anderem imm Nachwuchs der Austria und der Admira.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/juli/ried-wollte-wsc-freistossspezialist-jakov-josic/?fbclid=IwAR0b7eYjcvK2UuRbxkzPxcJXmFuhDMI9PZ8MshHHf9guu_Ofo7S25xG84h0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ja, nur ist das ein kompletter Schmarrn der von Laola1 ausgegangen ist, die diesen Artikel sogar mittlerweile wieder gelöscht haben. Klar bleibt er in Dornbach obwohl er tagelang als Testspieler bei uns war und wir ihn wollten :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das werden wir hoffentlich wohl bald erfahren wer das ist. Kann mir auch grad keinen Ex Spieler von uns denken der frei wäre und das machen würde. Glasner ist ja in Wolfsburg :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiesenhofer Leo. Nachdem er als Stadionchef bei allen Spielen auf der Bank sitzt und sich dort furchtbar aufführt kann er auch gleich Cotrainer sein. Fahrzeug hat er ja auch schon so eins wie der Trainer :laugh:

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stehplatz schrieb vor 17 Minuten:

Ist der Zug bei Kröpfl schon endgültig abgefahren?

mich hat ja Kröpfl im Frühjahr auch nicht unbedingt begeistert, gegen Vojkovic ist er natürlich ein Weltkicker. Er ist im Moment noch vereinslos und laut Transfermarkt auch noch immer verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.