Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Bistudeppert, der wechselt öfter als ich meine Socken!

Sind ja häufig Leihen gewesen.

Naja so oft wie Arase wird er auch im Kader sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bepperl schrieb vor 12 Minuten:

Wie gesagt fussballoesterreich.at

Aber vielleicht ist es dort auch nur falsch eingetragen.:ratlos:

Ja, aber wo wär denn das dort eingetragen.. bei Mannschaft oder Zugängen auf alle Fälle nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön, dass Boateng geblieben ist. Er ist definitiv der beste Spieler in unserer Truppe.

Was Baumgartner mit dem neuen Stürmer bezwecken will, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist er auch für die JW eingeplant.

Ich wiederhole mich da, aber die LV-Situation ist für mich nach wie vor unbefriedigend. Tako macht seine Sache eh noch ganz gut, aber ein Rechtsfuß auf der linken Seite ist suboptimal. Vojkovic ist einfach nicht gut genug für die Liga. Vielleicht gibts ja doch noch eine Rückholaktion von Kröpfl. Vereinslose Spieler können ja nach wie vor verpflichtet werden, wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.