SK Vorwärts Steyr - SV Lafnitz


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ja bin ich auch der Meinung aber nur wenn es im sportlichen Bereich des Möglichen ist und ob das letzte Saison mit dem 3. Platz, der zum Aufstieg reichte, das klügste war ist halt sie frage

Nichts desto trotz bin ich froh dass wir in die 2. LIGA aufgestiegen sind, waren durchaus lässige Spiele und Erfahrungen dabei und die RLM nächste Saison ist für mich kein Beinbruch solange mit einem guten Konzept weitergearbeitet wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin schon einige male mit dem SKV abgestiegen , und schon in den Konkurs gegangen !!!

Wer glaubt das heute war schlecht ?  es geht noch viel schlimmer !!!

Wir alten Hasen waren dabei !!!

Hauptsache ist es geht weiter ! Egal in welcher Liga treu an ein deiner seite SKV !!!!!!!!!!!!!!!!

 

DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Sehr schade für euch, selbst wenn es nur 2 Absteiger gibt, wars das leider :(

 

Recht host  " LEIDER "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
senna schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin schon einige male mit dem SKV abgestiegen , und schon in den Konkurs gegangen !!!

Wer glaubt das heute war schlecht ?  es geht noch viel schlimmer !!!

Wir alten Hasen waren dabei !!!

Hauptsache ist es geht weiter ! Egal in welcher Liga treu an ein deiner seite SKV !!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Das ist richtig haben schon so manche Saison weniger Punkte geholt. Bis auf ein paar Ausnahmen war der Einsatz und Wille mehr als OK dieses Jahr. Solange es rechnerisch möglich ist gebe ich nicht auf. Im Idealfall steigt nur 1ner ab und Horn hat ja auch eine mächtige klatsche bekommen. Wir sollten weiter an das unmögliche glauben und was am Ende dabei rauskommt steht eh auf einen anderen Blatt. Wenns So kommt das wir absteigen sollten die richtigen leeren gezogen werden und wir kommen wieder. Erinnere an unsere erste rl Saison die war ja auch alles andere als glorreiche. 

Kopf hoch an alle als Fan vom SKV ist man kein Erfolgs Fan da gehört Leiden dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DERALEX1 schrieb vor 9 Stunden:

Sehr schade für euch, selbst wenn es nur 2 Absteiger gibt, wars das leider :(

 

Selbst wenn es nur einen gibt.

 

Ich geb's zu - beim 0:3 bin ich gegangen. Mach ich eigentlich nicht, normalerweise. Aber ich hab echt nicht mehr zuschauen können, und saukalt war mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rahubla schrieb vor 9 Stunden:

Wie deine ganzen Posts , egal welches Thema es auch ist du bist einfach erbärmlich !!!!

Melde dich ab und lass uns in ruhe mit deinen " OH ICH HAB WAS GEHÖRT "

Na, komm, was soll das denn? Ist er halt daneben gelegen mit seinem Gefühl, na und? Wer sich noch nie geirrt hat, der werfe den ersten Stein.

Schau mal ins Tippspiel, welche Größen da alle auf Sieg getippt haben. Es hat halt jeder gehofft, darf man ja. Trainereffekt usw. ... aber den gibt's halt net wirklich.

Und wenn es strafbar ist, dass man einen Zeitungsartikel zitiert, dann muss man aber alle bannen, die je im “Die Vorwärts in den Medien“ gepostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine erschreckend schwache Leistung war das. Von Leistung will ich da nicht mal sprechen. Das war einfach nur hilflos! Erinnert mich sehr stark an die erste Regionalliga Saison, nach dem Rücktritt von Glieder als Stromberger übernommen hat. Da haben wir auch gedacht jetzt geht ein Ruck durch die Mannschaft, allerdings setzte es dann ein glattes 0:3 gegen Kapfenberg Amateure mit genau so einer Unleistung!

Das werden noch bittere 6 Runden fürchte ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sturmtank1969 schrieb vor 10 Stunden:

 Ab in die Regionalliga, da passen wir hin....auch vom Umfeld her (siehe Sprecher heute....nur peinlich)

und das waren keine versprecher.   mehrmals "skf" .  :facepalm:

rote karte . lebenslängliche sperre.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...irgendwie hatte ich ja zu Beginn der Saison (wir sind nur zum feiern hier...) den Eindruck, dass jeder unsere Situation richtig einzuschätzen wusste...offensichtlich aber doch nur in Worten, aber nicht im denken...

...das Verletzungspech hat uns natürlich wohl letztlich den Rest gegeben....aber grundsätzlich hat unsere Mannschaft eben nix in dieser Liga verloren...das jetzt eben auch noch die Kraft und der Wille sich zumindest zu wehren auch noch abhanden gekommen ist, tut natürlich gscheit weh, is oba hold so...

...wie auch immer, man hat sich Anfang der Saison für einen Weg entschieden, von dem man ausgehen durfte, dass er wahrscheinlich nicht für den Klassenerhalt reichen wird, wirtschaftlich kein Abenteuer war und alles darüber eine Zugabe wäre...

...die Zugabe ist letztlich dann leider wirklich sehr bescheiden ausgefallen...gute Momente waren dabei, kein Trainer könnte meiner Meinung nach mehr aus dieser Mannschaft rausholen...is so

...schade wie gesagt, dass mittlerweile auch die Gegenwehr bzw. der Glaube (nona...) an sich ein Ende gefunden zu haben scheint....

...dennoch,,davon geht die 100jährige vorwärtswelt nicht unter, wir haben ein paar Stadien/gastronomische Freizeiteinrichtungen gesehen, in die wir vielleicht nie mehr oder zumindest länger nicht hinkommen werden...schaun wir uns halt auch noch schnell lustenau an, und dann heißts eben wieder Allerheiligen, vöcklamarkt,Gurten.....haben schon schlimmere Zeiten überstanden ?...

...die Mannschaft beschimpfen geht aber natürlich gar nicht ...?

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

So leid es mir tut, das feststellen zu müssen, aber nach gewissen positiven Tendenzen in den letzten beiden Spielen unter Kaltak kam mir das gestern wie ein ziemlicher Rückschritt vor...more of the same aus der Ära Scheiblehner...

Ist richtig. Jefte 90 Minuten lang spielen lassen, das ist ein typischer Scheibi. Sanou statt Jefte in der Pause - oder noch besser Mayr-Fälten, das wäre innovativ gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

...irgendwie hatte ich ja zu Beginn der Saison (wir sind nur zum feiern hier...) den Eindruck, dass jeder unsere Situation richtig einzuschätzen wusste...offensichtlich aber doch nur in Worten, aber nicht im denken...

...das Verletzungspech hat uns natürlich wohl letztlich den Rest gegeben....aber grundsätzlich hat unsere Mannschaft eben nix in dieser Liga verloren...das jetzt eben auch noch die Kraft und der Wille sich zumindest zu wehren auch noch abhanden gekommen ist, tut natürlich gscheit weh, is oba hold so...

...wie auch immer, man hat sich Anfang der Saison für einen Weg entschieden, von dem man ausgehen durfte, dass er wahrscheinlich nicht für den Klassenerhalt reichen wird, wirtschaftlich kein Abenteuer war und alles darüber eine Zugabe wäre...

...die Zugabe ist letztlich dann leider wirklich sehr bescheiden ausgefallen...gute Momente waren dabei, kein Trainer könnte meiner Meinung nach mehr aus dieser Mannschaft rausholen...is so

...schade wie gesagt, dass mittlerweile auch die Gegenwehr bzw. der Glaube (nona...) an sich ein Ende gefunden zu haben scheint....

...dennoch,,davon geht die 100jährige vorwärtswelt nicht unter, wir haben ein paar Stadien/gastronomische Freizeiteinrichtungen gesehen, in die wir vielleicht nie mehr oder zumindest länger nicht hinkommen werden...schaun wir uns halt auch noch schnell lustenau an, und dann heißts eben wieder Allerheiligen, vöcklamarkt,Gurten.....haben schon schlimmere Zeiten überstanden ?...

...die Mannschaft beschimpfen geht aber natürlich gar nicht ...?

ad 1)  Das Verletzungspech gestehe ich dir zu, auch wenn es manchmal einen Namen hatte (z.B. Deinhofer :angry:). Aber von den Möglichkeiten her war der 15. Platz durchaus in Reichweite, wenn schon nicht der 13. Ich verstehe und teile die Enttäuschung, dass es nicht einmal zum Vorletzten und damit wahrscheinlich Ligaerhalt gereicht hat, auch wenn es nicht der Weltuntergang ist und wir selbstverständlich weiterhin unsere Forwärts im Herzen tragen werden.

ad 2) Ich beschimpfe keine Spieler, aber kritisiere sehr wohl. Und zwar dort, wo es sichtbar an der Einstellung gehapert hat. Ein Efe, der ist Amateur, hackelt auf seinen Baustellen, und rennt dann am Platz um jeden Ball, spielt gegen den Tormann Pressing. Und macht dadurch auch Tore, wenn er mal spielen darf. Und dann haben wir sogenannte Profis (ich will nicht immer denselben Namen nennen), die kassieren, aber auf dem Platz weder Leistung noch auch nur Willen zeigen. Das darf und muss man auch sagen. Also nicht die ganze Mannschaft kritisieren, aber individuell.

Lichti war gestern sicher nicht in Form, von dem bin ich eigentlich Besseres gewöhnt. Halbe, Hümmi praktisch nicht sichtbar. Kerschi hat dafür sehr brav gespielt, er war neben Reini einer der wenigen absoluten Pluspunkte. Um den wird es mir sehr leid tun, aber er wird in der RLM kaum zu halten sein. Mustecic hat es wenigstens ein paar Mal probiert. Martinovic wie Lichtenberger. Defensives MF nicht sichtbar. Kein Ideengeber.

Ich hör jetzt auf, aber der Sinn ist klar - man verzeiht Amateuren, wenn sie verlieren, selbst wenn sie absteigen, aber nicht, wenn sie sich aufgeben!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

PS. Nur so am Rande: Was war das denn diesmal wirklich für ein Platzsprecher? Der Nachbar vom Freund von der Cousine vom Chefordner, oder wie? Hauptberuflich wahrscheinlich bei SKF, so wie er da >1x ausgerutscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Vorwärts und ihre Trainingsbedingungen sind maximal Landesliga tauglich. Wenn man ein 100 Jähriges Jubiläum feiert und nicht mal trotz Bundesligazeiten ein Trainingszentrum auf die Reihe bringt, dann weiß man dass hier NIEMAND mit Weitblick gearbeitet hat. Und das in 100 Jahren! Das Spiel unsere Mannschaft ist zu durchsichtig. Jeder Gegner kann sich ohne große Mühe auf uns einstellen. Mit diesen Verantwortlichen wird es auch in Zukunft nichts zu reißen geben. Denn sie steigen lieber auf und geben Geld für möchte gern Profis aus, als für die Infrastruktur. Deshalb runter in die Landesliga und mal an den Basics wie Trainingszentrum, Nachwuchs, Nachhaltigkeit usw. arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
freqency99 schrieb vor 12 Minuten:

. Denn sie steigen lieber auf und geben Geld für möchte gern Profis aus, als für die Infrastruktur. Deshalb runter in die Landesliga und mal an den Basics wie Trainingszentrum, Nachwuchs, Nachhaltigkeit usw. arbeiten. 

Runter in die 2. klasse ost. Alles andere wäre fahrlässig.

und weg mit dem  Vorstand, der im Vorjahr „lieber aufgestkegen“ ist, anstelle uns FanS zu verkünden: Liebe Freunde  wir kaufen uns neue Glühbirne fürs Flutlicht und ein paar Rasenmäher, statt in der 2.liga mitzuspielen. Wär sicher gut angekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.