skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Zum ersten mal seit langem habe ich ein recht gutes Gefühl, diesmal könnte es mit einem Sieg klappen! 23.04.2019 2. Liga | Spiel eins unter Wahlmüller Der SK Vorwärts trifft am Freitag auf den SV Lafnitz und hofft mit Unterstützung der Fans auf drei wichtige Punkte im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 23. April 2019 Milamber schrieb vor 7 Stunden: ich probiere es die Woche mal anders. DA ich eine Familienfeier habe gehe ich zum erstne mal im Frühjahr nicht ins Stadion und daher erhoffe ich mir einen Sieg Da auch die 2 weiteren Spiele bei mir net gehen sollten wir bei meinem nächsten Stadion besuch 30 Punkte haben Heimsieg mit 3:1 .. Jefte und Effe als duo im Sturm werden ja Lafnitz in den Wahnsinn treiben Ich machs anders ,gehe heuer zum ersten mal ins Stadion und mit 3 Punkten nach Hause . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 24. April 2019 senna schrieb vor 2 Stunden: Ich machs anders ,gehe heuer zum ersten mal ins Stadion und mit 3 Punkten nach Hause . Wir beide haben die selbe "Taktik" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. April 2019 Juvenal schrieb vor 15 Minuten: Die Idee ist ja cool, aber rein von der "Tradition" her würde ich eher eine rote "Vorwärts Bosner" bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2019 Das Wetter ist ja mal nicht so geil. Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl.. Ich hoffe und bete, dass das heute was wird.. Warm anziehn heißts, ab diesem Wind bei 17 Grad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) 0:1 Aber so viele Fehlpässe! bearbeitet 26. April 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2019 Scheiße sind wir heute schwach.. Bitte so schnell wie möglich abpfeiffen, wir steigen eh freiwillig ab... Eijeijei! Wenn ma des heute no gwinnen, fress i 10 Besen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Reini rettet uns wieder mal den Arsch. Ganz super jetzt gerade! Elfer gegen uns! Und 0:2 Regionalliga, wir kommen! bearbeitet 26. April 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. April 2019 Nach 57 Minuten der erste Schuss aufs Tor von Lafnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. April 2019 Trainereffekt geht nach hinten los..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Die Spieler sind mental einfach am Ende.. da hilft auch der Trainer nicht viel, wenn man sportlich auch nicht mehr drauf hat bearbeitet 26. April 2019 von M.J.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freqency99 Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2019 Mit dieser Mannschaft spielen wir nicht mal in der Regional Liga vorne mit. Einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. April 2019 Warum der Jefte immer noch spielt, keine Ahnung. Ok, jetzt war schon ein paar Mal Pech im Abschluss dabei auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2019 Viel Hoffnung gibt's nach der Leistung nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts