LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Und Tingeltangel Thurnwald mit dem Offensivfoul. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Ich hätte alar für knasmüllner gebracht. Thurnwald in so einer partie ist halt nicht optimal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Unglaublich, wie schnell wir wieder in die Hühnerhaufen-Spielweise zurück verfallen. Von Stabilität oder Selbstvertrauen is da nix mehr zu sehen. Ich fürchte, unsere gute HZ war die erste. bearbeitet 20. April 2019 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ja aber dann bring ich alar nicht thurnwald Deni hat in dieser Saison obwohl fast immer Ersatz oder gar nicht im Kader 4 Tore erzielt..ein Rapid Stürmer DARF nicht mehr als 1 Tor pro Saison erzielen damit er regelmäßig seine Chance erhält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Altach in der 65. am wassern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Es ist peinlich, und es bleibt peinlich!! dass man vorher weiß, dass man in Altach verliert, ist nicht Rapid würdig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ich hätte alar für knasmüllner gebracht. Thurnwald in so einer partie ist halt nicht optimal. Bis jetzt macht es Thurnwald nicht so schlecht. Scheint auch einiges an Muskelmasse zugelegt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 Die Partie regt mich schon wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2019 Kühbauer stinksauer weil Potzmann nicht einfach weiterspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Langsam reichts mit der Altacher Schauspielerei.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. April 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Es ist peinlich, und es bleibt peinlich!! dass man vorher weiß, dass man in Altach verliert, ist nicht Rapid würdig! wir haben noch nicht verloren, das 0:1 ist nur ein Zwischenstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 so killt man die Vibes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 hahahahaha wie der schiri wappla auf netzer reinfällt da fehlen einem echt die worte....... nach all den jahren sollte eigentlich jeder wissen was netzer für einer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 So kann man auch zeit schinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. April 2019 Und in 2 Minuten rennt er wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts