LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Hoffentlich haben wir mit Badji nicht einen gekauft bei dem sich rausstellt das er eigentlich ein Mittelfeldspieler ist und nach Wochen revidiert man die Meinung und ist sich sicher er ist ein Innenverteidiger. Das ist doch sehr dürftig bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2019 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Also nicht böse sein aber Badji muss sich noch mächtig steigern da fehlt es an Allem... für mich der derzeit limitierteste stürmer, maierhoferanlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Passt die wappler bleiben wappler... wie gedacht. zum Glück seh ich nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 Badji ist bis jetzt völlig für die Fisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) würd heute lieber Alar sehn wenn ichs mir aussuchn dürft bearbeitet 20. April 2019 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 Auf dem engen Raum ist Pavlovic oder evtl. sogar Alar wertvoller. Ich fürchte Badji bringt das nicht ganz auf den Rasen, was man sich erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Und Potzmann zeigt warum ihm Auer immer vorgezogen wurde. Was für eine Gurkenpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Thurnwald für knasi?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Hoffentlich haben wir mit Badji nicht einen gekauft bei dem sich rausstellt das er eigentlich ein Mittelfeldspieler ist und nach Wochen revidiert man die Meinung und ist sich sicher er ist ein Innenverteidiger. Das ist doch sehr dürftig bisher. Badji entpuppt sich immer mehr als ein Ouedraogo für Reiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2019 Thurnwald für Knasmüllner? Hmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Riecht nach Flanken auf Pavlovic. Die bereits angesprochenen Yetiflanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: für mich der derzeit limitierteste stürmer, maierhoferanlagen Er hat eigentlich nur einen starken Körper den er momentan regelmäßig falsch einsetzt... Technisch ist er ganz weit entfernt.... Schüsse sind eigentlich nur Roller.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2019 Thurnwald für Knasmüllner. Schleich dich Küh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2019 Wos, wieso Thurnwald statt Knasi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 Thurnwald????für was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts