mazunte Ω Geschrieben 20. April 2019 Burschi schrieb Gerade eben: wie willst das wissen? sind ja seltener als eine yeti sichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2019 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Was los mitn schobi? Gibt es auch noch ganze Sätze von dir oder nur mehr lugner style? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Indigo schrieb vor 1 Minute: Gibt es auch noch ganze Sätze von dir oder nur mehr lugner style? Ok ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. April 2019 Woody schrieb vor 4 Minuten: Schwab gefaellt mir seit langem wieder sehr gut. ...auch wenn uns in summe viel zu wenig einfaellt. War auch letzte Woche unter den Besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Woher soll ich wissen, warum Schobesberger tut, was er tut? Vielleicht ist es ihm wurscht, vielleicht will er nicht, vielleicht will er weg, vielleicht will er sich schonen, vielleicht hat er letzte Nacht nicht dürfen, vielleicht zwickt ihn ein Schas... Du hast doch geschrieben das wir so auftreten wie es sich die unsrigen vorstellen wenns für mehr reicht super wenns so bleibt auch gut.... Ich glaube halt nicht daran das Kühbauer diese erste Halbzeit als so optimal einschätzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Schobi ist komplett außer form irgendwie. Murg hingegen sehr stark. Ein murg abgang würde uns definitiv schwerer treffen als ein schobi abgang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ok ? Alar kann Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2019 Christo schrieb vor 9 Minuten: Prinzipiell ja, aber im Frühjahr hat er bislang oft eher enttäuscht. Das heute ist der bisherige Höhepunkt dieser Enttäuschung, Hat 2 Tore und 5 Assists im Frühjahr. Dazu mehrmals der klar beste Mann am Platz. Heute ist das aber sehr wenig von ihm, das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 oli93 schrieb vor 9 Minuten: Badji ist gut. Warum wird der nicht mit mehr Flanken gefüttert? Weil wir grundsätzlich erst dann hohe Flanken in den Strafraum schlagen, wenn die großen, kopfballstarken Spieler bereits ausgewechselt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Schobi ist komplett außer form irgendwie. Murg hingegen sehr stark. Ein murg abgang würde uns definitiv schwerer treffen als ein schobi abgang. das ist halt maximal eine momentaufnahme. beide sind extrem wichtig für uns und beide wären nicht ohne harten qualitätsverlust zu ersetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Indigo schrieb vor 1 Minute: Alar kann Flügel Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Schobi ist komplett außer form irgendwie. Murg hingegen sehr stark. Ein murg abgang würde uns definitiv schwerer treffen als ein schobi abgang. es wären beide schmerzhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. April 2019 #17 schrieb Gerade eben: Hat 2 Tore und 5 Assists im Frühjahr. Dazu mehrmals der klar beste Mann am Platz. Heute ist das aber sehr wenig von ihm, das stimmt. okay, hab natürlich den Kapitalfehler gemacht und mir seine Statistiken nicht angesehen und mich nur von meinen Eindrücken leiten lassen und für mich haben seine Auftritte schon ähnlich, sagen wir lustlos gewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2019 Christo schrieb vor 1 Minute: okay, hab natürlich den Kapitalfehler gemacht und mir seine Statistiken nicht angesehen und mich nur von meinen Eindrücken leiten lassen und für mich haben seine Auftritte schon ähnlich, sagen wir lustlos gewirkt. Das liegt daran, dass ihm relativ viel egal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2019 Geh schleich dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts