_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten: und für @forzaviola84 gibt es Kannst du bitte auf meine Frage antworten und nicht ablenken? Danke und LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten: Kannst du bitte auf meine Frage antworten und nicht ablenken? Danke und LiGrü Ok, werde erst später zum Stadion kommen und deswegen wird es sich nicht ausgehen, reicht das? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Ok, werde erst später zum Stadion kommen und deswegen wird es sich nicht ausgehen, reicht das? LG Nein. Es gibt nämlich keine vernünftigen Grund davor nicht bei der Tanke vorstellig zu werden. LiGrü und eine tolle Ostereiersuche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Nein. Es gibt nämlich keine vernünftigen Grund davor nicht bei der Tanke vorstellig zu werden. LiGrü und eine tolle Ostereiersuche Bin heute dort, und wehe es grüßt mich keiner. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. April 2019 Wetter kann nicht besser sein, morgen frei, 17:00, Ostersonntag,... Oida scheißegal wie grindig unser Kick zurzeit ist, wer heut nicht kommt den kann ich einfach nicht verstehen. Wenn man sich manche Frauen schön saufen kann, geht das auch mit Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Bin heute dort, und wehe es grüßt mich keiner. ? Jetzt beruhig dich wieder mal ins chill deine Basis. Bis dann. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2019 Am Weg ... aber vorher müssen 3-4 gekippt werden! 100% Hoffnung und Erwartung ... bald werma‘s sehen - heute ein Sieg und Der Sonntag ist gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2019 Auch bald am Weg, freu mich auf Zauberfußball, wir werden wie ein Messias wieder auferstehen und einen Kantersieg einfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Wünsche allen Stadiongehern ein hoffentlich positives Erlebnis. Wäre auch gegangen, meine Freunde hatten mich schon so weit. Aber leider musste ich heute um 6:00 meinen 19-jährigen treuesten Wegbegleiter einschläfern lassen. Mein Kater hatte ein gutes und langes Leben. Ein Tag der Trauer für mich, mein letztes lebendes Erinnerungsstück an meinen zu früh verstorbenen Bruder. Relativiert für mich wieder vieles im Leben. Fußball immer noch ein Spiel. Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche dir, dass dir die Mannschaft heute 3 Punkte als kleine Aufmunterung schenken kann. Kopf hoch! Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. April 2019 Heute bitte irgendwie 3 Punkte... Möcht nicht wieder deprimiert nach Hause gehen [emoji30]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Tolle Aufstellung wieder einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2019 Bei der aufstellung speibst dich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. April 2019 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. April 2019 Ohne Grünwald fände die Aufstellung okay. So ist es Selbstmord mit Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts