Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. April 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 7 Minuten: Bitte, das will ich einmal sehen - zwei bekiffte Teams spielen gegeneinander. Das müßte doch ein absoluter Hit sein. Linz ist aber auch ohne Drogen Fledermausland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 18. April 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 15 Minuten: Linz ist aber auch ohne Drogen Fledermausland. Kein Problem wir haben Golfschuhe an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden: Jetzt drängt sich förmlich die Frage auf, ob wir schon jemals gegen den LASK gewonnen haben, wenn davor Ajax mit einem 19jährigen Kapitän, der auch noch das Siegestor geschossen hat, Juve aus der CL geworfen hat. Es gibt immer ein erstes Mal ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. April 2019 tazman schrieb vor einer Stunde: Kein Problem wir haben Golfschuhe an Linz ist meine zweitliebste Stadt in Österreich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 5 Minuten: Linz ist meine zweitliebste Stadt in Österreich! Mein Beileid... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Mein Beileid... diese Aussage kann dir Leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2019 Jeggo: " Wir setzen auf unsere eigenen Stärken" Ehm...ja....und die waren nochmal? Lustig wirds...alles unter 0:3 würd mich ehrlich gesagt überraschen...wenn wir gewinnen ist Ibe fix verlängert am nächsten Tag Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden: Linz ist meine zweitliebste Stadt in Österreich! Linz war mein liebster Roland im Fußball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Mein Beileid... Nageh... Linz ist halt so eine Stadt, die halt schon kulturell ein bissl was zu bieten hat, aber der Wienhass ist nicht ganz so groß wie in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. April 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 14 Stunden: Nageh... Linz ist halt so eine Stadt, die halt schon kulturell ein bissl was zu bieten hat, aber der Wienhass ist nicht ganz so groß wie in Graz Ganz im Gegenteil: hier herrscht Wienliebe und Grazhass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. April 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 20 Stunden: Bitte, das will ich einmal sehen - zwei bekiffte Teams spielen gegeneinander. Das müßte doch ein absoluter Hit sein. Zumindest bei unserer Mannschaft hat es z.T. schon so gewirkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2019 Wien! Ois ondere is oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. April 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor einer Stunde: Wien! Ois ondere is oasch Najo, Innsbruck und Salzburg sind scho feine Städte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. April 2019 jimmyhogan schrieb am 16.04.2019 um 14:01 : Ich habe auf Sieg unserer Austria gesetzt und glaube auch daran. Punkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2019 Ja tu ich auch ... rational nicht erklärbar aber es ist halt Fußball und da schwingt immer viel Zuversicht, Hoffnung und etwas Wunschdenken mit - Realismus gibt’s während dem Arbeiten genug!. Bei mir geht‘s gleich nach dem Match auf eine 30er Part in die Stadt - da wär etwas Jubel-Vorglühen im Horr optimal !! Also ... Forza Viola - auf dass wir die Linzer mit einem glatten 2:0 Heimsieg unserer Profis wieder zurück schicken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 23 Stunden: Linz ist meine zweitliebste Stadt in Österreich! Das ist natürlich Salzburg hehe tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Ich habe auf Sieg unserer Austria gesetzt und glaube auch daran. Punkt. Ich hoffe Haus und Hof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts