oema ASB-Messias Geschrieben 16. April 2019 Wird ein 3:0 oder ich volfett. Werd Sicherheitshalber schon vorm Match schon meine Schwechater trinken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 Gizmo schrieb vor 12 Stunden: eigentlich könnte ich aus dem urlaub in OÖ gleich mit dem LASK Fanbus anreisen. Oder soll ich doch lieber Westbahn fahren? Westbahn? Mach dich nicht lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2019 Die Erwartungshaltung in Violett ist derart im Keller, also werdet ihr das Spiel gewinnen..ich nütze die gute Quote von über 4 und werd auf euch setzen. Der LASK hat durch das Cup Aus gegen Rapid einen ordentlichen Knacks bekommen - zusätzlich werden die Glasner Gerüchte auch zu Unruhe führen bzw manche Lask-Spieler auch mehr an die Zukunft als an die Gegenwart denken...für den Lask ist in dieser Saison in Wahrheit sportlich die Luft draußen..nach oben und unten geht nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Die Erwartungshaltung in Violett ist derart im Keller, also werdet ihr das Spiel gewinnen..ich nütze die gute Quote von über 4 und werd auf euch setzen. Der LASK hat durch das Cup Aus gegen Rapid einen ordentlichen Knacks bekommen - zusätzlich werden die Glasner Gerüchte auch zu Unruhe führen bzw manche Lask-Spieler auch mehr an die Zukunft als an die Gegenwart denken...für den Lask ist in dieser Saison in Wahrheit sportlich die Luft draußen..nach oben und unten geht nichts mehr. Der Lask hat mMn nicht nur ein gutes Kollektiv und einen guten Trainer, sondern auch die richtigen Spieler. Ich will damit sagen das sich punkto Einsatz und Willen die Wiener Klubs einiges abschneiden könnten. Glaube daher nicht das die Linzer so auftreten werden als sei die Luft draussen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 Die Erwartungshaltung in Violett ist derart im Keller, also werdet ihr das Spiel gewinnen..ich nütze die gute Quote von über 4 und werd auf euch setzen. Der LASK hat durch das Cup Aus gegen Rapid einen ordentlichen Knacks bekommen - zusätzlich werden die Glasner Gerüchte auch zu Unruhe führen bzw manche Lask-Spieler auch mehr an die Zukunft als an die Gegenwart denken...für den Lask ist in dieser Saison in Wahrheit sportlich die Luft draußen..nach oben und unten geht nichts mehr. was glaubst, warum die Erwartungshaltung so ist? wir haben sicher mehr spiele von uns gesehen als du. wahrscheinlich geht es auch bei uns tabellenmäßig weder nach oben noch nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2019 Der LASK wird sich schon in der Kabine in die Hosen scheißen, wenn die Ost mal richtig abgeht. Wird ein lockeres 2:0 und der Start für eine furiose Aufholjagd. Am Ende der Saison wird es Platz 3 oder vll sogar 2, nachdem der Lask brutal eingeht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. April 2019 Alizee schrieb vor einer Stunde: Der LASK wird sich schon in der Kabine in die Hosen scheißen, wenn die Ost mal richtig abgeht. Wird ein lockeres 2:0 und der Start für eine furiose Aufholjagd. Am Ende der Saison wird es Platz 3 oder vll sogar 2, nachdem der Lask brutal eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. April 2019 Alizee schrieb vor 1 Stunde: Der LASK wird sich schon in der Kabine in die Hosen scheißen, wenn die Ost mal richtig abgeht. Wird ein lockeres 2:0 und der Start für eine furiose Aufholjagd. Am Ende der Saison wird es Platz 3 oder vll sogar 2, nachdem der Lask brutal eingeht. Ich hoffe du hast Recht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2019 Decay26 schrieb Gerade eben: Ich hoffe du hast Recht ^^ Meine Prognosen treffen häufig zu. Ich kann dich daher beruhigen. Es ist aus meiner Sicht alles für ein Schützenfest angerichtet. Die Mannschaft ist heiß !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) könnte ein netter Vormittag mit Fiakerfahrt und ein Ausreizen des, bereits vorhandenen, Lokalverbots im Sieben-Bräu werden. Nachdem uns bei der Fiakerfahrt schon die ein oder anderen Schwechis in die Goschn geflogen sind, werden wir wohl ebenfalls schon/noch fett sein und die Tanke nur noch auf Kaffee & Kuchen beehren. *Konjunktiv bearbeitet 17. April 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten: könnte ein netter Vormittag mit Fiakerfahrt und ein Ausreizen des, bereits vorhandenen, Lokalverbots im Sieben-Bräu werden. Nachdem uns bei der Fiakerfahrt schon die ein oder anderen Schwechis in die Goschn geflogen sind, werden wir wohl ebenfalls schon/noch fett sein und die Tanke nur noch auf Kaffee & Kuchen beehren. *Konjunktiv Dein ganzes Leben ist ein Konjunktiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Dein ganzes Leben ist ein Konjunktiv Das wäre leider wahr wenn ich ein Leben hätte. bearbeitet 17. April 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Das wäre leider war wenn ich ein Leben hätte. Mal schauen was diesmal dazwischen kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Mal schauen was diesmal dazwischen kommt Am Vortag sind wir zusammen mit 25 Leuten der ehemaligen Ultras Hannover bei einem Fußballspiel. Ich denke daher, dass die Ausrede dann am Sonntag in die Richtung: "kann noch nicht fahren", "mir gehts noch schlecht" gehen wird. bearbeitet 17. April 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. April 2019 Alizee schrieb vor 3 Stunden: Der LASK wird sich schon in der Kabine in die Hosen scheißen, wenn die Ost mal richtig abgeht. Wird ein lockeres 2:0 und der Start für eine furiose Aufholjagd. Am Ende der Saison wird es Platz 3 oder vll sogar 2, nachdem der Lask brutal eingeht. Kannst selbst du bitte mit diesem Scheißpessimismus aufhören? Solange der Meistertitel rechnerisch möglich ist, haben wir an diesen zu glauben. Klar? Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts