lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Also nach Eckbällen sind wir sowas von schwach. Laut Konrad hat Sturm erst zwei Tore geschafft nach 150 Eckbällen (diese Saison?) Wir haben am wenigsten Tore nach eigenen Ecken aber dafür wenigstens auchd am wenigsten Gegentore bei gegnerischen Ecken. Man könnte sagen es passiert prinzipiell gar nix bei Ecken in unseren Spielen. bearbeitet 21. April 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Welches Spiel schaust du ? Bin mittlerweile schon zufrieden wenn mal 5,6 Pässe ankommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Ich frag mich echt was Mählich unter der Woche so trainiert weil Offensive bzw das Offensivspiel kann es nicht sein den das is einfach nicht vorhanden, das is fast nicht anzusehen die Spielidee von Mählich ist wirklich ne Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2019 Dass Ljubic offensiver als Hierländer spielt kann ja wohl bitte ned Vorgabe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. April 2019 Bei solchen Leistungen is halt auch kein Wunder warum die Ergebnisse so durchwachsen sind. 1:0 führst halt nur weil der Sollbauer ein kompletter Stock is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. April 2019 Hätte bitte jemand einen Stream für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. April 2019 Footballhead schrieb Gerade eben: Hätte bitte jemand einen Stream für mich? Anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. April 2019 Footballhead schrieb vor 12 Minuten: Bitte um einen Stream. Livetv.ru hat die letzten male immer funktioniert bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Bitte in der Halbzeit Kiteishvili, Lovric, Jantscher oder Jakupovic für Ljubic. bearbeitet 21. April 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2019 Ich bin mittlerweile dafür, dass man sich von Mählich unabhängig vom Saisonausgang trennt. Er bringt den Verein einfach nicht weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2019 Footballhead schrieb vor 3 Minuten: Hätte bitte jemand einen Stream für mich? Footballhead schrieb vor 41 Minuten: Ich bitte höflichst um einen Stream. Footballhead schrieb vor 22 Minuten: Bitte einen Stream Footballhead schrieb vor 12 Minuten: Bitte um einen Stream. Einmal fragen reicht net? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2019 Entschuldigung, aber Lemas Standards sind für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Dominguez wieder sehr brav, der war ein guter Griff. bearbeitet 21. April 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Footballhead schrieb vor 7 Minuten: Hätte bitte jemand einen Stream für mich? Oder livetv.sx, mamahd.com etc... Im Rapid-Channel findest bei jedem Spiel auch Tipps. Generell ist zu empfehlen sich rechtzeitig vor dem Spiel drum zu kümmern. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. April 2019 Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Einmal fragen reicht net? Nein. Man stelle sich vor genau eine Person hätte einen Stream und diese Person übersieht meinen Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts