26. Runde: SK Sturm Graz - WAC


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Gerade dann würde ich wechseln. Mählich wird nicht mehr besser. Aber man hätte einen ruhigen Sommer, viel Geld wegen EL und könnte einen Trainer aussuchen, der wirklich passt.

Vor Transfers für Mählichs Spiel graut mir.

 Vor dem Transfers habe ich auch Angst und das dann wenn ein Trainerwechsel kommt der mit den Spielern was anfangen soll die ein Mählich haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man sollte gleich mit den nächsten 10 Trainern Verträge ausmachen finde ich, damit man alle 1-3 Monate (maximal!!!) einen neuen Trainer präsentierten kann. Oder man stellt sich die Frage woran es im Verein und im österreichischen Fußball generell krankt, aber wer will das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Mählich natürlich behalten wenn er 3. wird - ich kann mir schwer vorstellen dass er mit dem momentan gezeigten zufrieden ist und mit 2,3 Verstärkungen könnte auch wieder eine 2018er Mannschaft samt Spielweise entstehen bzw seh ich keinen Grund warum das nicht so sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd Mählich natürlich behalten wenn er 3. wird - ich kann mir schwer vorstellen dass er mit dem momentan gezeigten zufrieden ist und mit 2,3 Verstärkungen könnte auch wieder eine 2018er Mannschaft samt Spielweise entstehen bzw seh ich keinen Grund warum das nicht so sein sollte. 

Naja weil viele Trainer auch so Defensive als gut oder schön empfinden und wenn Mählich vlt gar keine andere Vorstellung von schönen Fußball hat helfen auch neue Spieler nix. Ein Mourinho hatte auch Weltklasse Spieler und hat aber fast nie schönen Fußball spielen lassen. 

Wenn Mählich 3 wird dann wird er eh bleiben weil sich das bei uns niemand traut einen neuen Trainer zu holen aber ob das richtig ist das ist dann die große Frage.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Ja stimmt schon auch, aber der Fußball ist halt nicht anzusehen, sollte man aber schlechter als 3 werden finde ich muss man zumindest stark darüber nachdenken ob man wirklich mit Mählich in die neue Saison geht.

Die Gefahr sehe ich das es wie bei Vogel wird das man in der neuen Saison dann nach 10 Spieltagen draufkommt oh das geht doch nicht mehr gut und dann aber im Sommer die Spieler geholt hat die Mählich wollte. Man muss sich halt fragen ist Mählich der Trainer mit den man länger plant als über nächste Saison hinaus wo der Vertrag ausläuft und stand jetzt kann und will ich mir das gar nicht vorstellen.

Erinnert ein wenig an die Austria unter Fink die würden mit ihm 2 und 3 aber zu, ansehen war das einfach nicht. Sollte man Erfolg haben mit Mählich ok dann wird sich eh nix ändern aber wie gesagt wenn man nur 4 oder 5 wird sollte man ernsthaft darüber nachdenken.

Mit dem Kader kannst keinen Zauberkick liefern, die Qualität ist für ein Offensivfeuerwerk einfach nicht vorhanden.

Kann Mählich schon verstehen, kompakte Defensive und Ergebnisfußball. Das Problem dabei ist aber, Ergebnisfußball schlucken die Fans nur wenn auch die Ergebnisse passen, sonst bleibt nur ein Orschkick über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.