mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Bleibt Lainer doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Wie er Lainer erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Da gibt es keinen Grund, sich lustig zu machen, weil sein Deutsch schon sehr gut ist. Sogar diese ewig lange erste Frage hat er verstanden. Wenn ich da an Guardiola denke, der auch davor ein Jahr lang Deutsch gelernt hat, dann sind da schon Welten dazwischen.Garcia hat nach 1,5 Jahren keine zwei Sätze auf Deutsch gekonnt. Guli als Norweger sein Abschiedsinterview immer noch auf Englisch gemacht.Das ist ganz großes Kino von Jesse Marsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 6. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Da gibt es keinen Grund, sich lustig zu machen, weil sein Deutsch schon sehr gut ist. Sogar diese ewig lange erste Frage hat er verstanden. Wenn ich da an Guardiola denke, der auch davor ein Jahr lang Deutsch gelernt hat, dann sind da schon Welten dazwischen. Ob Ausgangssprache Englisch oder Ausgangssprache Spanisch ist beim Deutschlernen schon ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Er freut sich auf die nächsten drei Jahre - mal schauen, ob er echt so lange bleibt. Blumis Frage war da gar nicht so blöd, das hatte ich so gar nicht auswendig im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2019 Der Jesse gefällt mir sehr gut. Ich denke er wird uns würdig weiterentwickeln. btw. Doofe erste Frage vom Blumi "des is die nächste depperte Frog" (wo sehen Sie die Mannschaft in 3 Jahren?) - wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Broodfassl schrieb Gerade eben: Ob Ausgangssprache Englisch oder Ausgangssprache Spanisch ist beim Deutschlernen schon ein Unterschied. Auf jeden Fall, da bin ich bei dir. Vor allem hatten Guardiola oder Garcia zumindest bei ihrem Amtsantritt noch nicht davor ein Jahr in Deutschland gelebt und gearbeitet. Dennoch: Allerhöchsten Respekt vor Marsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Jetzt würde mich interessieren wie sein Französisch noch ist. Bei Montréal hat er auf Französisch Interviews gegeben. Wäre nicht so schlecht bei den ganzen französischsprachigen Spielern, die wir haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Auf jeden Fall, da bin ich bei dir. Vor allem hatten Guardiola oder Garcia zumindest bei ihrem Amtsantritt noch nicht davor ein Jahr in Deutschland gelebt und gearbeitet. Dennoch: Allerhöchsten Respekt vor Marsch. Guardiola hatte aber vor Bayern ein Jahr Pause, oder? Da hätte er schon Zeit gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Juni 2019 Er weiß, was er sagt. Ich mag sein denglish, nice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Ulmer bleibt Kapitän Zur Torwart-Rotation gibt es noch keine Entscheidung. bearbeitet 6. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Wie er deutsch und englisch mischt macht mich ganz wuschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 GIZM0 schrieb vor 1 Minute: Guardiola hatte aber vor Bayern ein Jahr Pause, oder? Da hätte er schon Zeit gehabt Hat eh Deutsch mit einem Lehrer gelernt, als er seine Auszeit in NY hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juni 2019 gesteht auch Fehler ein - das find ich wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Also den Cican findet er gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts