Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Sorry, langer Tag heute, daher etwas später als geplant der aktuelle Stand. Bitte um Korrektur, falls ich Blödsinn schreibe: @DnL hat zwei Karten. Jeweils eine Karte haben: @Lurker, @Cicero, @Rainman80, @Alerion Wenn das soweit stimmt, habe ich noch 1 Karte für die Ost abzugeben. Besonders schlimm hats @RBS1988 erwischt, der hat zwar als erstes auf Like gedrückt, muss sich jetzt dadurch aber bitte schon um 13:00 vor dem VIP Eingang einfinden, weil er dort mit mir hingehen muss. bearbeitet 18. April 2019 von Stoeff 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2019 Stoeff schrieb vor 8 Minuten: Sorry, langer Tag heute, daher etwas später als geplant der aktuelle Stand. Bitte um Korrektur, falls ich Blödsinn schreibe: @DnL hat zwei Karten. Jeweils eine Karte haben: @Lurker, @Cicero, @Rainman80, @Alerion Wenn das soweit stimmt, habe ich noch 1 Karte für die Ost abzugeben. Besonders schlimm hats @RBS1988 erwischt, der hat zwar als erstes auf Like gedrückt, muss sich jetzt dadurch aber bitte schon um 13:00 vor dem VIP Eingang einfinden, weil er dort mit mir hingehen muss. Sorry, war ein Missverständnis. Ich brauche dieses mal keine. Geh in den auswärtssektor. Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2019 Sorry, langer Tag heute, daher etwas später als geplant der aktuelle Stand. Bitte um Korrektur, falls ich Blödsinn schreibe:@DnL hat zwei Karten. Jeweils eine Karte haben: @Lurker, @Cicero, @Rainman80, @Alerion Wenn das soweit stimmt, habe ich noch 1 Karte für die Ost abzugeben. Besonders schlimm hats @RBS1988 erwischt, der hat zwar als erstes auf Like gedrückt, muss sich jetzt dadurch aber bitte schon um 13:00 vor dem VIP Eingang einfinden, weil er dort mit mir hingehen muss. Cool, danke sehr! [emoji3][emoji106] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2019 Gerne! 2 Karten für die Ost sind jetzt aktuell verfügbar. Stoeff schrieb vor 19 Minuten: Sorry, langer Tag heute, daher etwas später als geplant der aktuelle Stand. Bitte um Korrektur, falls ich Blödsinn schreibe: @DnL hat zwei Karten. Jeweils eine Karte haben: @Lurker, @Cicero, @Alerion Wenn das soweit stimmt, habe ich noch 2 Karten für die Ost abzugeben. Besonders schlimm hats @RBS1988 erwischt, der hat zwar als erstes auf Like gedrückt, muss sich jetzt dadurch aber bitte schon um 13:00 vor dem VIP Eingang einfinden, weil er dort mit mir hingehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 18. April 2019 ;* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2019 Stoeff schrieb vor einer Stunde: Sorry, langer Tag heute, daher etwas später als geplant der aktuelle Stand. Bitte um Korrektur, falls ich Blödsinn schreibe: @DnL hat zwei Karten. Jeweils eine Karte haben: @Lurker, @Cicero, @Rainman80, @Alerion Wenn das soweit stimmt, habe ich noch 1 Karte für die Ost abzugeben. Besonders schlimm hats @RBS1988 erwischt, der hat zwar als erstes auf Like gedrückt, muss sich jetzt dadurch aber bitte schon um 13:00 vor dem VIP Eingang einfinden, weil er dort mit mir hingehen muss. hab leider kurzfristig Sonntag Dienst bekommen, mehr los als erwartet. Hotellerie macht Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2019 Womit wieder 3 Karten für die Ost frei wären - gerne kann auch noch jemand von denen die dabei sind Begleiter mitnehmen, einfach hier rein posten, sonst ist der Thread eh tot. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2019 Also die Journalisten dürften hier mitlesen Endlich mal viele Fragen zu den Spielern, etc.Szobos Deutsch ist echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2019 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Szobos Deutsch ist echt gut als Ungar keine Seltenheit, trotzdem lobenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Also die Journalisten dürften hier mitlesen Endlich mal viele Fragen zu den Spielern, etc. Szobos Deutsch ist echt gut Was Spannendes dabei gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2019 Was Spannendes dabei gewesen?Nein, nicht wirklich. Nur erklärt, warum Mwepu, Daka, Prevljak etc kein Leiberl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: aXXit schrieb vor 26 Minuten: Was Spannendes dabei gewesen? Nein, nicht wirklich. Nur erklärt, warum Mwepu, Daka, Prevljak etc kein Leiberl haben Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2019 Und zwar?Großer Konkurrenzkampf, wenn man nicht immer konstant ist oder mal ein paar Prozent weniger gibt, kommt man schwierig in die Mannschaft. Mwepu hatte die Pole-Position, aber Szobo hat sich jetzt in der Reibung nach vorne gespielt.Sonst noch ein paar Sachen zu Marsch. Aber nur so allgemeine Aussagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 20. April 2019 Weiss jemand ob's ein Problem ist, direkt vorher tickets für den auswärts Sektor zu Erhalten? Wir kommen vermutlich zu dritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2019 Weiss jemand ob's ein Problem ist, direkt vorher tickets für den auswärts Sektor zu Erhalten? Wir kommen vermutlich zu drittHeimaturlaub? Cool!Du wirst sicher kein Problem haben. Jedenfalls war es noch nie auch nur annähernd ein Problem, in Mattersburg, Neustadt oder der Südstadt Karten zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts