SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Banklwärmer
dgollubits schrieb vor 23 Stunden:

Also wenn St.Pölten Zeitgeschunden hat dann frag ich mich aber wieso die Salzburger minutenlang am Boden gelegen sind, wegen Fouls die lächerlich waren UND der liebe Stankovic mehr als ewig lange für einen Abstoß gebraucht hat. Also von Zeitschinderei war HEUTE nix zu sehen ... und ganz ehrlich, so überragend haben die Salzburger heute in wirklich nicht gespielt ... da waren etliche Fehlpässe mehr als bei den St.Pöltnern, genug Zweikämpfe die RB verloren oder verschenkt haben. Bei aller Ehre zu den Salzburgern, ein Sieg wäre da heute nicht verdient gewesen. Die Rote war genausowenig eine ROTE wie der Elfer, Das Tor welches aberkannt wurde, war definitiv eines, da der Ball noch im Spiel war .... also Salzburg ist da mit dem einen Punkt genauso gut drann wie der SKN. UND ja ich war vor ORT und ja ich hab hingesehen.

Die Meinung vertreten etliche Salzburger bei meinen Plätzen auch .... Man muss schon auch am Boden bleiben.

Die Schiri Leistunge hat die Attraktivität des Spieles komplett zerstört ... aber solche Spiele gibts halt ...

Ich habe doch eh von mehreren Fehlentscheidungen gesprochen :ratlos:

Und da ist natürlich auch unser Elfmeter mit dabei, der natürlich nicht zu geben ist, und euer regulärer Treffer.

Wir waren auch nicht gut heute, hab ich aber auch nirgends geschrieben.

Für mich ist es logisch, dass man mit 10 Mann ab der dritten Minute auswärts auf Zeit spielt wenn man führt. Hat Stankovic auch gemacht, hätten andere auch so gemacht. 

Mich hat nur verwundert, dass sich St. Pölten gegen 10 Salzburger zu Hause mit einem Punkt begnügt. Den Punkt habt ihr euch verdient. So eine Chance auf einen Dreier gegen uns bekommt ihr aber vermutlich so schnell nicht mehr. Da hat mich das Zeitspiel von Riegler und Co in der Schlussphase verwundert. Der Erfolg/Punktgewinn gibt euch natürlich recht und ich gratuliere zum verdienten Punktgewinn.

Ich spreche euch auch die Leistung in kleinster Weise ab, aber gegen 11 Salzburger hätte es vermutlich dennoch anders ausgesehen. Aber das werden wir nie erfahren. 

Viel Erfolg noch in der Meisterrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spiderman schrieb vor einer Stunde:

Man muss ja kein Profi gewesen sein, aber zumindest in einer Liga gekickt haben, wo ein gewisser Ernst dahinter ist. Würde zumindest in gewissen Situationen sehr weiterhelfen.

Ich finde den Vorschlag, ehemalige Profis als Ergänzung zu den Video-Schiris zu installieren, einen sehr guten, allerdings dürfte man halt nicht so Leute wie Neymar hernehmen, sonst enden die Spiele mit jeweils 3 Ausschlüssen :D

Um dann mit 20 aufzuhören damit man mit 30 in der buli ist? Wie stellst dir das vor.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Chris85 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe doch eh von mehreren Fehlentscheidungen gesprochen :ratlos:

Und da ist natürlich auch unser Elfmeter mit dabei, der natürlich nicht zu geben ist, und euer regulärer Treffer.

Wir waren auch nicht gut heute, hab ich aber auch nirgends geschrieben.

Für mich ist es logisch, dass man mit 10 Mann ab der dritten Minute auswärts auf Zeit spielt wenn man führt. Hat Stankovic auch gemacht, hätten andere auch so gemacht. 

Mich hat nur verwundert, dass sich St. Pölten gegen 10 Salzburger zu Hause mit einem Punkt begnügt. Den Punkt habt ihr euch verdient. So eine Chance auf einen Dreier gegen uns bekommt ihr aber vermutlich so schnell nicht mehr. Da hat mich das Zeitspiel von Riegler und Co in der Schlussphase verwundert. Der Erfolg/Punktgewinn gibt euch natürlich recht und ich gratuliere zum verdienten Punktgewinn.

Ich spreche euch auch die Leistung in kleinster Weise ab, aber gegen 11 Salzburger hätte es vermutlich dennoch anders ausgesehen. Aber das werden wir nie erfahren. 

Viel Erfolg noch in der Meisterrunde.

Man muss da schon am Boden bleiben, auch wenn RB Szbg nur 10 Mann hat, so sind die immer noch num klassen besser als der SKN, das ist nun mal so. Dass da net unbegingt viel mehr geht, ist einfach daran zu schulden, dass der Gegner RB Szbg ist.

UND egal ob RBSZBG 9,10 oder 11 Spieler hat, die sind und bleiben immer brandgefährlich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Spiel halt durch Schiedsrichterentscheidungen getötet wurde und das darf nicht passieren EGAL wer da spielt ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

Um dann mit 20 aufzuhören damit man mit 30 in der buli ist? Wie stellst dir das vor.... 

Viele "unterklassige" Schiris haben die Ausbildung parallel zum aktiven Sport gemacht und sind danach (mit 27, 28) ins Schiri-Geschäft eingestiegen. Wenn du in Ö wirklich gut bis, pfeifst du relativ schnell ganz weit oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spiderman schrieb vor 5 Stunden:

Viele "unterklassige" Schiris haben die Ausbildung parallel zum aktiven Sport gemacht und sind danach (mit 27, 28) ins Schiri-Geschäft eingestiegen. Wenn du in Ö wirklich gut bis, pfeifst du relativ schnell ganz weit oben.

Guckst zu viel Hollywood. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein paar Stimmen zur Schirileistung - sorry falls schon zuvor gepostet:

Andi Ulmer: „Ich konnte nicht glauben, was er da macht“. „Das ist fast lächerlich!“

Xaver Schlager: „Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man Schiedsrichter mit Fußball-Hintergrund einstellt“. „Fakt ist, dass in den letzten Jahren keiner bei einer EM oder WM dabei war. Das sagt ja einiges, denn die Schiedsrichter dort kommen aus der ganzen Welt“

Stefan Lainer: „Wir spielen Bundesliga, und jede Kleinigkeit wird abgepfiffen.“

Marco Rose: „Ich weiß nicht, wie man vorne wegläuft und ein Foul an jemandem machen kann, der knapp hinter einem ist. Es geht aber alles, da haben wir dazugelernt.“

Quelle: https://www.krone.at/1908787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

23.4. Salzburg-Verteidiger Andreas Ulmer ist nach seiner umstrittenen Roten Karte wegen Torraubs im Spiel gegen St. Pölten am vergangenen Sonntag (1:1) ohne Sperre davongekommen. Wie der Strafsenat der Bundesliga bekanntgab, stellte das Gremium das Verfahren ein. Der ÖFB-Teamverteidiger ist damit am Mittwoch im Heimspiel gegen Wolfsberg (19.00 Uhr) einsatzberechtigt.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-salzburgs-ulmer-darf-am-mittwoch-spielen/400375199

so viel zu grobelniks exklusiver regelauslegung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lazaro37 schrieb vor 23 Stunden:

Herr Grobelnik hat nach der Leistung gestern gleich wieder das "Topspiel" am Sonntag Lask gegen Sturm bekommen. :nein:

die strafe weil glasner öffentlich die österreichischen schiris kritisiert hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Durch die Entscheidung wird halt auch eingestanden, dass Salzburg 91 Minuten völlig zu unrecht mit einem Mann weniger spielen musste. Stellt euch mal vor uns ginge am Ende 1 Punkt ab zur fixen Champions League. 

Aus meiner Sicht muss der Schiedsrichter für so eine schwachsinnige Entscheidung auch mal Konsequenzen erhalten. Und wenn es nur 14 Tage Regionalliga abwärts sind.

Dass es für Gröbi eine persönliche Watschn ist, das ist eh klar - wenn man ihn heute fragt, wird er aber noch immer behaupten, dass er nur rot zeigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb Gerade eben:

Durch die Entscheidung wird halt auch eingestanden, dass Salzburg 91 Minuten völlig zu unrecht mit einem Mann weniger spielen musste. Stellt euch mal vor uns ginge am Ende 1 Punkt ab zur fixen Champions League. 

Aus meiner Sicht muss der Schiedsrichter für so eine schwachsinnige Entscheidung auch mal Konsequenzen erhalten. Und wenn es nur 14 Tage Regionalliga abwärts sind.

Dass es für Gröbi eine persönliche Watschn ist, das ist eh klar - wenn man ihn heute fragt, wird er aber noch immer behaupten, dass er nur rot zeigen konnte.

Sowas hat ja nicht mal die Regionalliga verdient. Einfach eine Nachdenkpause + einige Wochen Sperre für Spitzenspiele, Nachschulung o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kenne das Regulativ nicht. Irgendjemand hat hier geschrieben, ein Freispruch wäre nur möglich, wenn der SR im Bericht anführt, daß die Entscheidung falsch war.

Weiß da jemand was genaueres? Hat sich derjenige getäuscht? Wurde das geändert? Hat Grobelnik nun doch noch eingesehen, daß er falsch lag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja ich nehme an die Schiedsrichterzuteilung für Sturm - SKN wird schon festgestanden haben. Aber eigentlich müsste er so wie Hameter eine Nachdenkpause bekommen. Denn dass Ulmer nicht einmal das obligatorische Spiel bedingt bekommt ist wirklich eine Bankrotterklärung für Grobelnik. Und dass der sich auch noch hingestellt hat und erklärte, dass das eine alternativlose rote Karte war ist an Dreistigkeit einfach nicht zu überbieten. Dass das Spiel ein X wurde, wurde ganz wesentlich durch diese Entscheidung mitbeeinflußt und wenn der LASK nicht auch nur ein X gemacht hätte, dann hätte Grobelnik noch massiver in die Entscheidung der Meisterschaft eingegriffen als er so schon hat. Über kurz oder lang kann auch in Ö der Weg am VAR nicht vorbeiführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.