SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
red pack schrieb Gerade eben:

Das solche Schiedsrichter überhaupt pfeifen dürfen... Der gehört für 20 Spiele geperrt. Die BL soll mal konsequent gegen solche Pfeifen vorgehen... 

Die Bundesliga braucht doch Schiris, die Salzburg die Stirn bieten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bin mir nicht sicher, dass der LASK gegen die Austria gewinnt

Lustigerweise glaub ich im Gegensatz dass der LASK das sogar relativ klar gewinnen wird. 
Wünschen würde ich mir natürlich dass du Recht hast :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb Gerade eben:

Mund abputzen und weiter geht's. Nicht mal dieses Spiel wird uns den Meister nehmen 

Das fände ich falsch. Als Verein, der so viel für die Liga tut, sollte man sich schon mit den Verantwortlichen an einen Tisch setzen und einen Strafenkatalog für Schiedsrichter ausarbeiten. Wär ich Freund, würde ich Schüttengruber und Grobelnik nicht mehr akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Salzburger17 schrieb Gerade eben:

Das fände ich falsch. Als Verein, der so viel für die Liga tut, sollte man sich schon mit den Verantwortlichen an einen Tisch setzen und einen Strafenkatalog für Schiedsrichter ausarbeiten. Wär ich Freund, würde ich Schüttengruber und Grobelnik nicht mehr akzeptieren. 

Und du denkst, das hilft jemanden geschweige denn dass es geht. Grobelnik wird intern (schiri) eh sein Fett abbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir nicht sicher, dass der LASK gegen die Austria gewinnt

Die Austria wird heute gewinnen.

1. Endet jede Serie einmal,

2. wird der LASK dem unglaublichen Druck Boden gut machen zu können nicht standhalten und

3. Wird der Fußballgott ein einsehen haben und Grobelniks Totalversagen sofort wieder ausgleichen

 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb Gerade eben:

Und du denkst, das hilft jemanden geschweige denn dass es geht. Grobelnik wird intern (schiri) eh sein Fett abbekommen. 

Wenn Schiedsrichter zB endgültig eine Liga nicht mehr pfeifen dürfen, wenn sie zwei, drei solche Leistungen zeigen, würde das sehr wohl helfen, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Schiedsrichter zB endgültig eine Liga nicht mehr pfeifen dürfen, wenn sie zwei, drei solche Leistungen zeigen, würde das sehr wohl helfen, denke ich. 

Das Problem in Ö: es kommt nichts Besseres nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Das traurige ist wir hätten in den unteren Ligen gute Schiris,kommen aber nicht hoch weil sie sich nicht in das System pressen lassen.Hat mir vor längerer Zeit mal im zuge eines Freundschaftsspieles gesagt.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.