SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Finde die Aussage sagt eh alles, wenn so eine von einem Gegenspieler kommt (aus sport.orf.at).

Ambichl (Spieler St. Pölten): „Beim Ausschluss von Ulmer haben wir uns alle gegenseitig angeschaut und konnten es gar nicht glauben, dass es da Rot gegeben hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Die Wiener hoffen halt, dass wir Anfang Mai dann auf dem Zahnfleisch daherkommen, allerdings glaube ich nicht, dass das heutige Spiel so viel anstrengender war, als eine "normale" Begegnung, da man sich durch die Unterzahl einige Meter nach vorne sparen musste.



Also so um die 80te Minute war eine Situation, in der Lainer nicht mehr zurückgelaufen ist und Guli seine Position einnahm. Nicht bei einem schnellen Konter, sondern bei einem Mittelfeldgeplänkel. Da hat man schon gemerkt, daß das Spiel in die Beine ging. Hat Stefan aber nicht daran gehindert, später nochmals Vollgas zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein charakterschwein zu sein ist in österreich wohl voraussetzung für diesen job. im nachhinein keinen fehler bei der roten einzugestehen ist an erbärmlichkeit und lächerlichkeit kaum zu überbieten.

ps: maßgebliche fehlentscheidungen in allen drei spielen heute :davinci:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn man sich Spieltage wie heute ansieht, wäre der Videobeweis ja für die Schiedsrichterzunft eine absolute Katastrophe. Dann würden ja pro Spiel x Entscheidungen revidiert. :D

Was alle beim VAR bei uns vergessen: es würden immer noch unsere Kapazunder vorm Bildschirm sitzen und entscheiden :D das könnte alles noch kurioser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Grobelnik noch ein größerer Witz als ich bisher dachte. Sich allen ernstes danach hinzustellen und immer noch zu behaupten dass es ein Foul mit "diskussionslos rot" war.... na servus. Bitte sperrts diese Liga einfach zu. Einfach vorher auswürfeln wer Meister wird. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Grobelnik bleibt dabei, rot richtig :facepalm:

Bitte in die landesliga schicken

Bitte nicht. Da haben manche mehr Charakter.

Haben gestern 2:0 geführt und in der 80. Min. einen glasklaren Elfer nicht bekommen. Trotzdem 2:0 gewonnen.

Nach dem Spiel hat sich der SR bei mir entschuldigt, der foulende Spieler hat ihm nämlich bestätigt, dass er unseren Angreifer umgelegt hat. Das lobe ich sehr ????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

Was alle beim VAR bei uns vergessen: es würden immer noch unsere Kapazunder vorm Bildschirm sitzen und entscheiden :D das könnte alles noch kurioser werden

yup. die würden sich nur gegenseitig die eier kraulen und die regeln bewusst so deuten, damit der kollege gut dasteht. das ist ein grundsätzliches charakterproblem.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Grobelnik hat sauer gewirkt. Wahrscheinlich, weil ihm per Funk gesagt wurde, was für eine Fehlentscheidung die Rote war und er dann den Kompensationselfer gegeben hat. Jetzt, wo er gesehen hat, daß die Rote unabdingbar war, ärgert ihn natürlich der Elfer. Aber immerhin hat er den an Szobo nicht gegeben. Somit ist seine schlechte Laune unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.