SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Unique schrieb vor 12 Minuten:

MMn (aus Stadionsicht) ganz klar kein Foul und im Anschluss eine entbehrliche Schauspielaktion von Netzer.

Normalerweise brauchts sowas nicht. Aber gegen dieses Rapid - kein Problem damit. Ich kann mich an ein Spiel in nicht allzu ferner Vergangenheit erinnern, wo sich die Rapid-Spieler untereinander angewiesen haben, Schwalben zu machen und möglichst lange liegen zu bleiben (irgendwann in der Europa-League-Quali). 

Unique schrieb vor 14 Minuten:

Auch positiv, dass Pastoor scheinbar ganz gut im in-game Coaching ist.

Definitiv, ist er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 52 Minuten:

Normalerweise brauchts sowas nicht. Aber gegen dieses Rapid - kein Problem damit. Ich kann mich an ein Spiel in nicht allzu ferner Vergangenheit erinnern, wo sich die Rapid-Spieler untereinander angewiesen haben, Schwalben zu machen und möglichst lange liegen zu bleiben (irgendwann in der Europa-League-Quali). 

Definitiv, ist er. 

Meines wissens nach haben sich ja auch nicht die Spieler sondern Kühbauer über die Zeitschinderei aufgeregt. Und dieses von dir besagte Spiel war gegen Bukarest und da war noch Djuricin Trainer bei Rapid. Also lass die vergleiche mit diesem Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
el-capitane schrieb vor 28 Minuten:

Meines wissens nach haben sich ja auch nicht die Spieler sondern Kühbauer über die Zeitschinderei aufgeregt. Und dieses von dir besagte Spiel war gegen Bukarest und da war noch Djuricin Trainer bei Rapid. Also lass die vergleiche mit diesem Spiel.

Sorry, so geht's halt auch nicht. Sich erst drüber aufregen, wie unsportlich unsere Mannschaft angeblich ist, und dann, wenn man diese Situation mit einer vergleichbaren Situation eures Teams vergleicht sich hinstellen und sagen, man darf das nicht vergleichen. Übrigens kamen die Regieanweisungen damals nicht von Djuricin, sondern von Schwab. Der spielt schon noch bei euch? Ich bild mir ein, dass ich den heut gesehen hab. 

Altacher1929 schrieb vor 33 Minuten:

Naja, ich würde diese Aussagen nicht allzu ernst nehmen, ist ja typisch Rapid, über alles und jeden zu jammern nur weil halt nicht alles so lief wie erwartet.

Na, hosch eh reacht. Aber alles gefallen lassen braucht man sich halt auch nicht. Erst die Aktion gegen Fischer, dann die eigenartigen Kühbauer-Aktionen und zum Schluss wäre Altach unsportlich für etwas, was Rapid genauso schon gemacht hat. Das geht nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:


Die Geste von Kühbauer beim 2:2 war völlig unnötig ich scheiss auf ihm des Gfrassta völlig inakzeptabel von einem angeblichen Trainer mit Niveau!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin absolut kein Fan von Kühbauer und Rapid, muss aber zu seiner Verteidigung sagen, dass er die komplette zweite Hälfte von so einem Selbstdarsteller auf der West beleidigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 40 Minuten:

Sorry, so geht's halt auch nicht. Sich erst drüber aufregen, wie unsportlich unsere Mannschaft angeblich ist, und dann, wenn man diese Situation mit einer vergleichbaren Situation eures Teams vergleicht sich hinstellen und sagen, man darf das nicht vergleichen. Übrigens kamen die Regieanweisungen damals nicht von Djuricin, sondern von Schwab. Der spielt schon noch bei euch? Ich bild mir ein, dass ich den heut gesehen hab.

Wenn du mir ein Interview von Schwab zeigen kannst wo er sich über eure Schinderei aufregt nehm ich alles zurück. Gibts aber nicht.

Die Diskussion führt aber eh zu nix.

AltachFan1929 schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin absolut kein Fan von Kühbauer und Rapid, muss aber zu seiner Verteidigung sagen, dass er die komplette zweite Hälfte von so einem Selbstdarsteller auf der West beleidigt wurde.

Na wenn er nur beleidigt worden ist kann er eh froh sein, Canadi wurde ja mit Steinen beworfen.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr schade, dass es nicht ganz gereicht hat aber auf Leistung und Einsatz kann man sehr stolz sein und diese Mannschaft ist wieder auf einem sehr guten Weg. 

Weil er in letzter Zeit viel gescholten wurde sollte man auch noch erwähnen, dass Piesinger heute sehr ordentlich gespielt hat und beide Tore eingeleitet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
el-capitane schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du mir ein Interview von Schwab zeigen kannst wo er sich über eure Schinderei aufregt nehm ich alles zurück. Gibts aber nicht.

Das wird mir jetzt alles zu hoch. Es gibt also zwei Rapid. Ein Rapid, in dem Schwalben und Zeitschinden komplett ok war. Das war das Rapid unter Djuricin. Jetzt gibt es das Rapid, in dem Schwalben und Zeitschinden absolut nicht mehr ok ist, das ist das Rapid jetzt unter Kühbauer. 

Weil das Rapid unter Kühbauer aber nichts mehr mit dem Rapid unter Djuricin zu tun hat (oder sich Kühbauer nicht genug mit dem Rapid unter Djuricin beschäftigt hat oder er schlicht die Bukarest-Partie vergessen hat oder sie garnie gesehen hat) ist es nun absolut ok, wenn Kühbauer sich als eine Art moralische Instanz hinstellt und andere Teams der Unsportlichkeit zeiht, wenn sie das machen, was Rapid noch vor ein paar Monaten unter Djuricin gemacht hat. Oder Spieler, die unter Djuricin gespielt haben. Und jetzt immer noch spielen.

Und weil der Schwab, der das gemacht hat, jetzt nix dazu sagt, ist es ok, und weil der Kühbauer, der nix mit damals zu tun hatte sich richtig arg drüber echauffiert, ist das genauso ok. 

Ernsthaft? 

el-capitane schrieb vor 23 Minuten:

Die Diskussion führt aber eh zu nix.

Absolut, agreed. Lassmas. Ich kann deinem Argument null folgen, dir geht's sicher bei mir nicht anders. Vergeudung von Lebenszeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin absolut kein Fan von Kühbauer und Rapid, muss aber zu seiner Verteidigung sagen, dass er die komplette zweite Hälfte von so einem Selbstdarsteller auf der West beleidigt wurde.

Wir sprechen von Didi "i friss den Ogris" Kühbauer. Der hält das. Oder sollte es zumindest. Sonst ist er im falschen Business. Ich will diese dämlichen Vögel auf den Rängen nicht verteidigen, aber als Profi-Trainer musst du über solchen Dingen stehen, ohne wenn und aber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GraueAltacherWolf schrieb vor 7 Stunden:

aber klasse gekämpft, nur warum Rapid noch zu 11 spielen hat dürfen weiß auch nur der Schiedsrichter ?

weil die schiris in österreich unter aller sau sinn. schlimmste beispiele beim match waren auch das weder der schiri noch die linienrichter gewusst haben ob ecke oder abstoss. dann einfach kurz überlegt und irgendwas entschieden. sehr traurig das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf Grund der Chancen ist das Remis gerecht.....

Aber nicht so. 

Ein 2 Tore Vorsprung muss man nach Hause fahren, das war wirklich schade.

Was mich freut ist die Körpersprache der Spieler, gestern war das fast schon so wie früher ?

Und das beinahe 6.000 ins Stadion gekommen sind, war der Hammer.

Kompliment auch die Fanclubs, in der zweiten HZ war der Support deutlich lauter als jener von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weil die schiris in österreich unter aller sau sinn. schlimmste beispiele beim match waren auch das weder der schiri noch die linienrichter gewusst haben ob ecke oder abstoss. dann einfach kurz überlegt und irgendwas entschieden. sehr traurig das ganze


Genau so schaut’s aus, war gestern ziemlich auffällig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.