SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2019 jtb1995 schrieb vor 5 Minuten: Ich freue mich wirklich schon aufs Spiel und hoffe auf eine Leistung unserer Mannschaft die die Fans voll hinter sich bringt und am Ende mindestens einen Punkt bringt. Wetter schaut sehr gut aus und der Vorverkauf läuft gut also rechne ich mit fast ausverkauftem Stadion. Ich habe mal durchgezählt, derzeit sind (wenn ich richtig gezählt habe) nur noch 679 Sitzplätze frei (248 davon mit Sichtbehinderung), davon 307 auf West und Ost (80 davon mit Sichtbehinderung), 372 auf der Süd (168 davon mit Sichtbehinderung). du musst ja langweilig haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. April 2019 du musst ja langweilig haben [emoji3] Ist ja kein Problem wenn man Feiertag hat [emoji1787]Zum Spiel Ein X unterschreibe ich sofort bin gespannt wie sich die unsrigen gegen einen auf dem Papier stärkeren Gegner mit Pastoor an der Linie anstellen ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2019 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Ist ja kein Problem wenn man Feiertag hat Zum Spiel Ein X unterschreibe ich sofort bin gespannt wie sich die unsrigen gegen einen auf dem Papier stärkeren Gegner mit Pastoor an der Linie anstellen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk x nehme ich auch sofort, obwohl ich ein gutes Gefühl für mehr habe da die Jungs heiß wie Frittenfett sind wenn man so mit ihnen redet. Glaub auch das Alex ein Joker aus dem Ärmel zieht am Samstag in Taktischer Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. April 2019 SCRA1929 schrieb vor 59 Minuten: x nehme ich auch sofort, obwohl ich ein gutes Gefühl für mehr habe da die Jungs heiß wie Frittenfett sind wenn man so mit ihnen redet. Glaub auch das Alex ein Joker aus dem Ärmel zieht am Samstag in Taktischer Sicht. Was meinst du? Vielleicht spielt ja Seeger spielt gegen Sonnleitner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2019 BARON schrieb vor 10 Minuten: Was meinst du? Vielleicht spielt ja Seeger spielt gegen Sonnleitner? Seeger Sonnleitner wär guat jo des wär wieder an guata Start morn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Gegen Rapid haben wir seit 2015 nicht mehr im Schnabelholz verloren und gegen gute Gegner spielen wir traditionell besser. Ich tippe optimistisch auf ein 2:1, wobei ein Punkt auch in Ordnung wäre, da die Rapidler momentan einen Lauf haben. bearbeitet 19. April 2019 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2019 Hoffentlich lassen die Auswärtsfans ihre "Alles Gute 18"-Choreo daheim, is ja heute wieder mal soweit. War anno 08 a ziemlich hässliches Randereignis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2019 G-S-I schrieb vor 20 Minuten: Hoffentlich lassen die Auswärtsfans ihre "Alles Gute 18"-Choreo daheim, is ja heute wieder mal soweit. War anno 08 a ziemlich hässliches Randereignis. Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2019 wienaschnitzel schrieb vor 38 Minuten: Bitte was? Hier, bissl Geschichte-Nachhilfe. http://www.fussball-forum.at/tipp3-bundesliga-powered-by-t-mobile-f1/rapid-fans-gar-nicht-meisterlich-t4305.html Kannst aber auch im ASB selbst nachholen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. April 2019 jtb1995 schrieb am 19.4.2019 um 09:38 : Ich freue mich wirklich schon aufs Spiel und hoffe auf eine Leistung unserer Mannschaft die die Fans voll hinter sich bringt und am Ende mindestens einen Punkt bringt. Wetter schaut sehr gut aus und der Vorverkauf läuft gut also rechne ich mit fast ausverkauftem Stadion. Ich habe mal durchgezählt, derzeit sind (wenn ich richtig gezählt habe) nur noch 679 Sitzplätze frei (248 davon mit Sichtbehinderung), davon 307 auf West und Ost (80 davon mit Sichtbehinderung), 372 auf der Süd (168 davon mit Sichtbehinderung). Zur Zeit sind noch 492 Plätze frei. Ca. 300 davon auf der Süd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. April 2019 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Zur Zeit sind noch 492 Plätze frei. Ca. 300 davon auf der Süd. Also sind aktuell 3871 Sitzplatzkarten verkauft. Hoffentlich werden es über 5000 Zuschauer heute im Schnabelholz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Amateur Geschrieben 20. April 2019 Es wurden ja laut Antenne Vorarlberg bis Mittwoch 4.500 Karten für das Spiel verkauft. Da das Wetter auch noch traumhaft ist rechne ich heute mit 5500-6000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2019 AltacherJunge schrieb vor 39 Minuten: Es wurden ja laut Antenne Vorarlberg bis Mittwoch 4.500 Karten für das Spiel verkauft. Da das Wetter auch noch traumhaft ist rechne ich heute mit 5500-6000 Zuschauer! Ich schätze 5500 werden es sein, bei 6000 wäre das Stadion komplett ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2019 Es werden 6000, jede Wette und wir werden heute 3 Punkte machen ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. April 2019 Pastor hat sich bezüglich der Passschwäche wohl was überlegt, zum aufwärmen jetzt gerade eine ziemlich intensive Passübung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts