Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. April 2019 Normalerweise bin ich ein total optimistischer Typ, nur siegt dieses Mal dann doch der gesunde Menschenverstand und sagt mir es wird eine unglaublich grindige Partie werden in der wir leider wieder als verlierer vom Platz gehen. Bitte, liebe Austria, bitte belehrt mich eines besseren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2019 ma wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2019 Wird ein fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) 2:1 Niederlage oder Absage wegen Regen. bearbeitet 11. April 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: 2:1 Niederlage oder Absage wegen Regen. So und so lässt uns die Mannschaft wieder im Regen stehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: 2:1 Niederlage oder Absage wegen Regen. 2:1 Niederlage im Regen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: 2:1 Niederlage im Regen. + Absage und Wiederholungsspiel + erneute Niederlage lol das gab es ja schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: + Absage und Wiederholungsspiel + erneute Niederlage lol das gab es ja schon. Hat einmal mehr die unfassbare Dummheit dieser Mannschaft unterstrichen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2019 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Hat einmal mehr die unfassbare Dummheit dieser Mannschaft unterstrichen Dieses Video ist im Nachhinein gesehen der größte Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 58 Minuten: Dieses Video ist im Nachhinein gesehen der größte Wahnsinn. Der WAC hatte damals aber auch einfach einen Top-Trainer. Das muss man auch sagen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 11. April 2019 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Der WAC hatte damals aber auch einfach einen Top-Trainer. Das muss man auch sagen Wir doch auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 11. April 2019 For the love of god, des müssen wir gewinnen. UNBEDINGT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. April 2019 nachdem jetzt nur noch siege helfen, sollten wir damit gegen den wac beginnen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2019 So, Samstag ... meine Hoffnung und Zuversicht steigt schon wieder (ob sich das jemals ändern wird ) - also korrigiere ich meinen Tipp von Dienstag auf 4:0 ... WAC wird sich nach zwei schnellen Toren aufgeben und wir haben diesmal leichtes Spiel im Ländle! Es lebe der Optimismus und unsere Austria Wien - Forza Viola! #optimismusalslebensphilosophiejetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2019 Captain DohDoh schrieb vor 10 Minuten: So, Samstag ... meine Hoffnung und Zuversicht steigt schon wieder (ob sich das jemals ändern wird ) - also korrigiere ich meinen Tipp von Dienstag auf 4:0 ... WAC wird sich nach zwei schnellen Toren aufgeben und wir haben diesmal leichtes Spiel im Ländle! Es lebe der Optimismus und unsere Austria Wien - Forza Viola! #optimismusalslebensphilosophiejetzt Ländle??? Ich glaube wir spielen nicht in Vorarlberg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts