Chan_White Postinho Geschrieben 12. April 2019 charley schrieb vor einer Stunde: Immer diesselbe Jammerei. Wacker Innsbruck hat immer Budgetprobleme seit sie in die oberste Klasse aufgestiegen sind (somit seit den sechziger Jahren). Jetzt kommt ein Verein, der finanziell auf besseren Füssen steht, und schon kriegen sie Muffensausen.Nein, das nehme ich nicht ernst. Ich finde es komisch, dass man versucht sich professioneller auf zustellen und dann sagt man es gibt keinen Plan B. Sollte es wirklich keinen geben (was ich mir nicht vorstellen will) wäre das höchst unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. April 2019 Chan_White schrieb vor 27 Minuten: Ich finde es komisch, dass man versucht sich professioneller auf zustellen und dann sagt man es gibt keinen Plan B. Sollte es wirklich keinen geben (was ich mir nicht vorstellen will) wäre das höchst unprofessionell. ... oder noch besser: dilettantisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2019 charley schrieb vor 17 Stunden: Immer diesselbe Jammerei. Wacker Innsbruck hat immer Budgetprobleme seit sie in die oberste Klasse aufgestiegen sind (somit seit den sechziger Jahren). Jetzt kommt ein Verein, der finanziell auf besseren Füssen steht, und schon kriegen sie Muffensausen.Nein, das nehme ich nicht ernst. Das ist keine Jammerei, sondern Realität, dass es in Innsbruck am schwierigsten im Vergleich zu ganz Österreich ist, Profifußball zu finanzieren. Die Unterstützung in vielen Bereichen fehlt, von allen Seiten werden Hindernisse für den Verein aufgebaut (begonnen vom Tiroler Fußballverband) und so ist es umso erstaunlicher, was die derzeitige Vereinsführung und das Management mit den bescheidenen Mitteln zu Wege bringt. Der Plan B wird nicht gebraucht, weil Wacker Innsbruck NICHT der erste Aufsteiger ist, der sofort wieder absteigt. Kümmert euch um eure Dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 fcwgirl schrieb vor 44 Minuten: Kümmert euch um eure Dinge! Bist ja eine freundliche junge Dame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 fcwgirl schrieb vor einer Stunde: dass es in Innsbruck am schwierigsten im Vergleich zu ganz Österreich ist, Profifußball zu finanzieren du glaubst in der Südstadt / Mattersburg ist es einfacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) fcwgirl schrieb vor 2 Stunden: Der Plan B wird nicht gebraucht, weil Wacker Innsbruck NICHT der erste Aufsteiger ist, der sofort wieder absteigt. Das könntet ihr sowieso nicht sein,...dieser platz in den geschichtsbüchern gehört seit 1998/99 dem SK Vorwärts Steyr bearbeitet 13. April 2019 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: du glaubst in der Südstadt / Mattersburg ist es einfacher In Mattersburg auf jeden Fall - die haben alle Einnahmen aus dem Gastronomiebereich. Im Vergleich dazu bekommt der Wacker vom Stadionbetreibern der sich jeden Grashalm extra bezahlen lässt, 5% der Gesamteinnahmen. Da erübrigt sich jede Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) fcwgirl schrieb vor 10 Minuten: In Mattersburg auf jeden Fall - die haben alle Einnahmen aus dem Gastronomiebereich. Im Vergleich dazu bekommt der Wacker vom Stadionbetreibern der sich jeden Grashalm extra bezahlen lässt, 5% der Gesamteinnahmen. Da erübrigt sich jede Diskussion. Die gastroeinnahmen von im schnitt 2.500 sind bestimmt ein riesen vorteil dafür hat mattersburg im umkreis von 80km 5 profiklubs als konkurrenz bearbeitet 13. April 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. April 2019 Gibts einen Stream..? bzw. Empfehlungen für einen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 23 Minuten: Gibts einen Stream..? bzw. Empfehlungen für einen..? was sagt @Admiraner75, sollt halt im Kosovo laufen bearbeitet 13. April 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 8:45 gespielt, zwei 100%ige, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. April 2019 Oida. Wer solche Chancen nicht nutzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Oida. Wer solche Chancen nicht nutzt ... Innsbruck zieht eh schon gleich scheiss Toth verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts