Jump to content
pazzoragazzo

FC Wacker Innsbruck vs. FC Admira Wacker

76 posts in this topic

Recommended Posts

lxXZvltrcccAAAAASUVORK5CYII=    vs.    c8162stu9+IAAAAASUVORK5CYII=

Samstag 13.4. 2019, 17h, Tivoli

Schiri noch offen

 

Pippo

Soiri      der Lange     Pusch

Willi DTFG

Johnny (Aiwu) Schößi Bauer Zwie

Leitner

Ja, so wird die Aufstellung nicht ausschauen, wir werden wieder mit 9 Defensiv- und zwei Offensivspielern starten......:facepalm:

Heinzi, Aiwu, Malicsek/Spasic, Maier, Starkl, Jakolis, Morten

Verletzt sind Bjarne, fraglich ist Johnny, keine Ahnung was mit Strauss ist. Gesperrt ist keiner, gefährdet Bakis.

1-2

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ja, so wird die Aufstellung nicht ausschauen, wir werden wieder mit 9 Defensiv- und zwei Offensivspielern starten......:facepalm:

 

In deiner sind es 7 Defensive!? In seiner 9 davon zwei offensiver aufgestellte Außenverteidiger! Also an der Aufstellung scheiterts bestimmt nicht, die war in den ersten 4 Runden nicht großartig anders :ratlos: wenn dann schon eher an der taktischen Vorgabe, oder deren Umsetzung

 

Leitner

Aiwu - Schössi - Bauer

Zwierschitz - Toth - Vorsager/Hjulmand - Scherzer/Spasic

Schmidt - der Lange - Pusch

Share this post


Link to post
Share on other sites

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Leitner

Aiwu-Schössi-Bauer

Zwie-Vorsager-Hjulman-Spasic

Schmidt-Sasa-Starkl

 

danke

Gefällt mir gut.

Einfacher wird es nicht, jetzt muss bald einmal ein Sieg her :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Leitner

Aiwu-Schössi-Bauer

Zwie-Vorsager-Hjulman-Spasic

Schmidt-Sasa-Starkl

 

danke

Schmidt am flügel is halt ein Mann weniger am Platz, hat man auch bei der U21 letztens gesehen...

Leitner

Aiwu-Schössi-Bauer

Zwierschitz-Hjulmand-Toth-Spasic

Pusch

Schmidt-Kalajdzic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admiraner schrieb vor 32 Minuten:

Schmidt am flügel is halt ein Mann weniger am Platz, hat man auch bei der U21 letztens gesehen...

das ist natürlich richtig - irgendwo muss man ihn halt hin schreiben ;) spielen darf er eh wo er möchte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitner 

Aiwu    Schößwendter    Bauer 

Zwierschitz        Toth        Scherzer (Spasic)

Vorsager                                              Soiri

Kalajdzic 

Schmidt 

 

Edited by halbe südfront

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uns fehlt einfach wer in der Offensive. Was in den ersten Runden im Frühjahr irgendwie geklappt hat, klappt einfach nicht mehr. Wir haben im Mittelfeld keinen Offensivspieler. Wenn wir Kalajdzic nicht haben, würde es noch dürsterer aussehen. Das am Samstag gegen Altach war ja wirklich wieder sehr schwach. Wir brauchen einfach ein Erfolgserlebnis. Ganz verstehe ich auch die Einkäufe nicht. Bakis, Soiri, Pusch sollten alle helfen und sitzen auf der Bank. Besonders bei Pusch verstehe ich nicht, wie der uns helfen soll?! In den nächsten beiden Spielen brauchen wir 4 Punkte. Also diesesmal auf jeden Fall einmal einen in Innsbruck!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

es müssen ohnehin die nicht verletzten spieler richten. jetzt gelten wirklich keine ausreden mehr. wir müssen an die leistungen der letzten 4 spiele des grunddurchgangs  anschließen. es sind nur noch 8 spiele. aus den kommenden 2 spielen erwarte ich mir 4 punkte. das schaffen unsere burschen! forza admira!! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chan_White schrieb vor 23 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/wacker-praesident-stocker-dann-verhungern-beide/400465351

Der Innsbrucker Präsi baut druck auf! Es gibt keinen Plan B, falls man absteigen sollte. Verlieren ist somit für die Innsbrucker verboten.

Immer diesselbe Jammerei. Wacker Innsbruck hat immer Budgetprobleme seit sie in die oberste Klasse aufgestiegen sind (somit seit den sechziger Jahren). Jetzt kommt ein Verein, der finanziell auf besseren Füssen steht, und schon kriegen sie Muffensausen.Nein, das nehme ich nicht ernst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...