Gast Geschrieben 18. Mai 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Und balic und haas will didi vom skn. Bitte mehr vom SKN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 also wenn das England Interesse aus der premier league stammt dann kann man eventuell echt die 8 mille bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 Strebinger erinnert in england vielleicht an cech... Für diesen showbizburger werdens doch auch ein paar mio über haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Mai 2019 sulza schrieb vor 10 Stunden: Sofern Strebinger wechselt, würde ich am liebsten Markus Kuster bei Rapid sehen. Geht der nicht zur Austria bzw gab es nicht mal hartnäckig das Gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 ich sagte doch, dass es ein riesen fehler war haas nicht ablösefrei zu holen... hauptsache wir legen jetzt wieder ordentlich kohle auf den tisch was mir absolut nicht gefällt ist, dass didi anscheinend den SKN aus rapid machen will schick würde ich noch verstehen, aber namen wie balic, windbichler und flecker helfen uns doch kein stück weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 database schrieb vor 4 Minuten: ich sagte doch, dass es ein riesen fehler war haas nicht ablösefrei zu holen... hauptsache wir legen jetzt wieder ordentlich kohle auf den tisch was mir absolut nicht gefällt ist, dass didi anscheinend den SKN aus rapid machen will schick würde ich noch verstehen, aber namen wie balic, windbichler und flecker helfen uns doch kein stück weiter Balic statt thurnwald Haas als alternative hinter boli oder dessen ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: Haas als alternative hinter boli oder dessen ersatz. genau das habe ich vor ziemlich genau 1 jahr gesagt. da gabs hier von allen seite kritik.... es hätte uns ja finanziell fast zerstört ein gehalt von einem haas zu bezahlen... balic statt thurnwald sehe ich auch kritisch. warum nicht pomer, grüll, sabitzer für die breite der flügel? das würde mir wesentlich besser gefallen und wäre auch noch günstiger edit: BALIC HATTE SCHON ZWEI KREUZBANDRISSE!!!!!!!!!!!!!! bitte nicht...... kuen und schrammel lassen grüßen bearbeitet 18. Mai 2019 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2019 database schrieb vor 11 Minuten: ich sagte doch, dass es ein riesen fehler war haas nicht ablösefrei zu holen... hauptsache wir legen jetzt wieder ordentlich kohle auf den tisch was mir absolut nicht gefällt ist, dass didi anscheinend den SKN aus rapid machen will schick würde ich noch verstehen, aber namen wie balic, windbichler und flecker helfen uns doch kein stück weiter Und was haben Schick, Windbichler und Flecker mit dem Skn zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Mai 2019 database schrieb vor 16 Minuten: schick würde ich noch verstehen, aber namen wie balic, windbichler und flecker helfen uns doch kein stück weiter Balic würde ich aus dieser Liste nehmen. Der hat enormes Potential und Speed. Hussein kann sicher in 1,2 Jahren auf dem Niveau eines Goigingers spielen, davon bin ich absolut überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 oestl schrieb vor 6 Minuten: Und was haben Schick, Windbichler und Flecker mit dem Skn zu tun? nix, darum auch der absatz Dansch10 schrieb Gerade eben: Balic würde ich aus dieser Liste nehmen. Der hat enormes Potential und Speed. Hussein kann sicher in 1,2 Jahren auf dem Niveau eines Goigingers spielen, davon bin ich absolut überzeugt. ich würde pomer, grüll und sabitzer auch viel potential zusprechen die sind aber jünger UND hatte noch keine 2 schwerern verletzungen mir ist balic noch nicht wirllich aufgefallen, kann sein, dass er was kann, aber ich bin sehr gegen spieler, die schon öfter schwer verletzt waren. darum hätte ich starke bedenken, wenn man wirklich 2mio für zB sasa bezahlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Die Balics und Haas wie Grüll Sabitzer sollte man halt aus dem eigenen Nachwuchs generieren,2,3 jedes Jahr für die Profimannschaft wären halt ideal. Die Transfer sollten gestandene Profis sein, die gewisse Voraussetzungen haben die der Mannschaft fehlen und die diese Spieler mitbringen und nicht wieder lauter Ergänzungen die den Durchbruch so und so nie schaffen werden bei Rapid. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Die Balics und Haas wie Grüll Sabitzer sollte man halt aus dem eigenen Nachwuchs generieren,2,3 jedes Jahr für die Profimannschaft wären halt ideal. Die Transfer sollten gestandene Profis sein, die gewisse Voraussetzungen haben die der Mannschaft fehlen und die diese Spieler mitbringen und nicht wieder lauter Ergänzungen die den Durchbruch so und so nie schaffen werden bei Rapid. Solange diese Spieler nicht Barac,Berisha und Co heissen hast du Recht. Ein paar gute junge Spieler die sich den A...für Rapid aufreissen,können gerne kommenn. Die Wahl der Legionäre,die uns dann auch sportlich weiterbringen ist halt das schwierige, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2019 mrneub schrieb vor 12 Stunden: Balic statt thurnwald Haas als alternative hinter boli oder dessen ersatz. Ich finde Balic zu schwach, bin allerdings eh der einzige da herinnen Würde stattdessen den Gruber aus Mburg zum Nulltarif holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2019 wolf77 schrieb vor einer Stunde: Ich finde Balic zu schwach, bin allerdings eh der einzige da herinnen Würde stattdessen den Gruber aus Mburg zum Nulltarif holen. nein da bist du nicht der einzige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Gruber würde ich auch gut finden, macht einen guten Job in Schilfistan. bearbeitet 19. Mai 2019 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts