Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Juli 2019 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Um 2,5 Millionen könnte man darüber nachdenken. Ich würde ihn als Backup behalten...sicher ist sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2019 Zitat Alles was von Linden kommt gehört in den Spekulationsthread ^^ Der ist keine zuverlässige Quelle. Aus dem Sturm channel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Ich würde ihn als Backup behalten...sicher ist sicher Sowieso. Potzi kann li und re. spielen. Nie im Leben würde ich ihn zu den Grazern gehen lassen. Und wie gesagt, wenn doch, dann nur vergoldet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Den Thurnwald können sie haben, wenn’s wollen 18Junior99 schrieb vor 6 Minuten: Alles auf Schiene Glauben oder wissen?;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 ich verstehe zwar nicht warum ullmann zur EL losen rapid will, aber gut. ich denke, dass er boli ganz gut ersetzen kann und wenn er wirklich günstig war, dann hat barisic alles richtig gemacht dann sollte noch geld über sein für grüll und einen galvao ersatz und ich bin sehr zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana-1989 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 35 Minuten: Nasenbeinbruch. Ok danke ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Den Thurnwald können sie haben, wenn’s wollen Glauben oder wissen?;) Wissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 wiensimmering82 schrieb vor 11 Minuten: Huber wie immer top informiert!! Linden hat ein Gerücht vernommen: angeblich will Sturm Potzmann zurück auer könnens haben potzmann muss bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juli 2019 Erinnert mich sehr an den Kainz-Transfer damals, aber es werden wohl mehr als 300k sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Juli 2019 Bissl blöd wär’s, wenn der jetzt doch nicht kommt. Dann is Zoki noch mehr der Trottel für die Choleriker hier, obwohl er gar nix dafür kann... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm die Ablöse für Potzmann bezahlen will. Verschenken sollten wir ihn nicht und in Anbetracht der aktuellen Ablösen wäre eine höhere sechsstellige Eurosumme durchaus angebracht. Jedenfalls sollten wir nicht den Fehler machen, Potzmann kostenlos an Sturm zu verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2019 database schrieb vor 4 Minuten: auer könnens haben potzmann muss bleiben Würde ich pers. nicht abgeben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juli 2019 Gunner schrieb vor 1 Minute: Bissl blöd wär’s, wenn der jetzt doch nicht kommt. Dann is Zoki noch mehr der Trottel für die Choleriker hier, obwohl er gar nix dafür kann... Naja wenn es der Huber schreibt, kann man davon ausgehen, dass es fix ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Würde ich pers. nicht abgeben. weil? auer ist einer der limitiertesten spieler bei rapid und mit 3er kette muss er noch mehr offensiv zeigen und das kann er absolut nicht. jedes mal wenn er flankt, oder aufs tor schießt weiß man schon im vornherein, dass das nichts wird potzmann, schick, ullmann, moormann reichen für diese saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2019 database schrieb Gerade eben: weil? auer ist einer der limitiertesten spieler bei rapid und mit 3er kette muss er noch mehr offensiv zeigen und das kann er absolut nicht. jedes mal wenn er flankt, oder aufs tor schießt weiß man schon im vornherein, dass das nichts wird potzmann, schick, ullmann, moormann reichen für diese saison Guter Backup. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts