Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

 

Und balic und haas will didi vom skn.

Bitte mehr vom SKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sagte doch, dass es ein riesen fehler war haas nicht ablösefrei zu holen... hauptsache wir legen jetzt wieder ordentlich kohle auf den tisch

was mir absolut nicht gefällt ist, dass didi anscheinend den SKN aus rapid machen will

schick würde ich noch verstehen, aber namen wie balic, windbichler und flecker helfen uns doch kein stück weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 4 Minuten:

ich sagte doch, dass es ein riesen fehler war haas nicht ablösefrei zu holen... hauptsache wir legen jetzt wieder ordentlich kohle auf den tisch

was mir absolut nicht gefällt ist, dass didi anscheinend den SKN aus rapid machen will

schick würde ich noch verstehen, aber namen wie balic, windbichler und flecker helfen uns doch kein stück weiter

Balic statt thurnwald

Haas als alternative hinter boli oder dessen ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Haas als alternative hinter boli oder dessen ersatz.

genau das habe ich vor ziemlich genau 1 jahr gesagt. da gabs hier von allen seite kritik.... es hätte uns ja finanziell fast zerstört ein gehalt von einem haas zu bezahlen...

balic statt thurnwald sehe ich auch kritisch. warum nicht pomer, grüll, sabitzer für die breite der flügel?

das würde mir wesentlich besser gefallen und wäre auch noch günstiger

edit: BALIC HATTE SCHON ZWEI KREUZBANDRISSE!!!!!!!!!!!!!!

bitte nicht...... kuen und schrammel lassen grüßen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 11 Minuten:

ich sagte doch, dass es ein riesen fehler war haas nicht ablösefrei zu holen... hauptsache wir legen jetzt wieder ordentlich kohle auf den tisch

was mir absolut nicht gefällt ist, dass didi anscheinend den SKN aus rapid machen will

schick würde ich noch verstehen, aber namen wie balic, windbichler und flecker helfen uns doch kein stück weiter

Und was haben Schick, Windbichler und Flecker mit dem Skn zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
database schrieb vor 16 Minuten:

schick würde ich noch verstehen, aber namen wie balic, windbichler und flecker helfen uns doch kein stück weiter

Balic würde ich aus dieser Liste nehmen. Der hat enormes Potential und Speed. Hussein kann sicher in 1,2 Jahren auf dem Niveau eines Goigingers spielen, davon bin ich absolut überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Und was haben Schick, Windbichler und Flecker mit dem Skn zu tun?

nix, darum auch der absatz

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Balic würde ich aus dieser Liste nehmen. Der hat enormes Potential und Speed. Hussein kann sicher in 1,2 Jahren auf dem Niveau eines Goigingers spielen, davon bin ich absolut überzeugt.

ich würde pomer, grüll und sabitzer auch viel potential zusprechen

die sind aber jünger UND hatte noch keine 2 schwerern verletzungen

mir ist balic noch nicht wirllich aufgefallen, kann sein, dass er was kann, aber ich bin sehr gegen spieler, die schon öfter schwer verletzt waren. darum hätte ich starke bedenken, wenn man wirklich 2mio für zB sasa bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Balics und Haas wie Grüll Sabitzer sollte man halt aus dem eigenen Nachwuchs generieren,2,3 jedes Jahr für die Profimannschaft wären halt ideal.

Die Transfer sollten gestandene Profis sein, die gewisse Voraussetzungen haben die der Mannschaft fehlen und die diese Spieler mitbringen und nicht wieder lauter Ergänzungen die den Durchbruch so und so nie schaffen werden bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Die Balics und Haas wie Grüll Sabitzer sollte man halt aus dem eigenen Nachwuchs generieren,2,3 jedes Jahr für die Profimannschaft wären halt ideal.

Die Transfer sollten gestandene Profis sein, die gewisse Voraussetzungen haben die der Mannschaft fehlen und die diese Spieler mitbringen und nicht wieder lauter Ergänzungen die den Durchbruch so und so nie schaffen werden bei Rapid.

Solange diese Spieler nicht Barac,Berisha und Co heissen hast du Recht.

Ein paar gute junge Spieler die sich den A...für Rapid aufreissen,können gerne kommenn.

Die Wahl der Legionäre,die uns dann auch sportlich weiterbringen ist halt das schwierige,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

Balic statt thurnwald

Haas als alternative hinter boli oder dessen ersatz.

Ich finde Balic zu schwach, bin allerdings eh der einzige da herinnen :)

Würde stattdessen den Gruber aus Mburg zum Nulltarif holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde Balic zu schwach, bin allerdings eh der einzige da herinnen :)

Würde stattdessen den Gruber aus Mburg zum Nulltarif holen.

nein da bist du nicht der einzige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.