Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2019 Tempo: 0, Intensität :0. Schiri: 0.So wirds gegen jeden Brunzer schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wir haben noch eine HZ, keine Panik.Gsd haben wir nicht viel rotiert, sonst würde man wahrscheinlich noch mehr hinten liegen Ich hoffe du meinst das ironisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 Noch läuft das Werkl nicht so wie erwartet. Und auch auffällig viele Ballverluste. Bin mir aber sicher, oder zumindest zuversichtlich, das es sich in d.2 HZ ändern wird zu Gunsten v.RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. April 2019 ich hoffe irgendwer aus unserm Stuff hat die Eier dem Weinberger im Tunnel ordentlich die Meinung zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2019 Hoffentlich muss Rose in der Pause nicht mit Gladbach telefonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. April 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe du meinst das ironisch. Noch ironischer kann man es nicht mehr formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 Bitte drüberfahren 2.Hz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 Es muss von uns einfach mehr kommen. So richtig gute Chancen hatte man nur in der Anfangsphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. April 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Noch ironischer kann man es nicht mehr formulieren. Wollt nur sichergehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 Eigentor oder? Stanko hätte den gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goaty Superkicker Geschrieben 14. April 2019 Aphox schrieb Gerade eben: ich hoffe irgendwer aus unserm Stuff hat die Eier dem Weinberger im Tunnel ordentlich die Meinung zu sagen. Bringt nix. Die Ligaoffiziellen werde sich im nächsten Atemzug für die tolle Spannung bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2019 Wegen des Schiris sind wir nicht hinten. Eine schläfrige Mannschaft, die nichts mehr mit der gegen Neapel gemein hat. Ausnahmslos Jeder Spieler bis auf Taki die ersten zehn Minuten war schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 1 Minute: Wegen des Schiris sind wir nicht hinten. genau genommen schon. mit elfer würde es 1:1 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 Die ersten 15, 20 Minuten waren sehr gut. Danach hat man sich einlullen lassen und sich dann selbst ein Tor eingeschenkt. In Halbzeit zwei muss Rose schneller reagieren, Dabbur ist unsichtbar und Gulbrandsen war nach seiner Szene abgemeldet. Juno hatte auch ein paar komische Aussetzer drin und Szobo hat mich heute auch noch nicht begeistert. Der Schiedsrichter ist keinen Kommentar wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2019 miken schrieb Gerade eben: genau genommen schon. mit elfer würde es 1:1 stehen Es sei denn, Dabbur hätte geschossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts