Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Zwischenzeiten von Hand gestoppt

skv.freund schrieb vor 26 Minuten:

Weil das Gelände keine andere Zeitnehmung zulässt! 

Da hätte ich aber gerne mehr Erklärung gehabt. Irgendwo im Hochgebirge auf 3000m kann ich es mir vorstellen, aber die Piste ist sehr breit, nicht allzu steil, hat auch das ein oder andere flachere Stück, was da nicht funzt kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind immerhin im 21 Jahrhundert - da sollte doch auch mittels moderner Technologien was drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Odermatt, der Gesamtweltcupsieger des nächsten Jahres. :super:

Das war gar nichts von ihm. Sehr enttäuschend und kein gutes Zeichen für den Riesenslalom.

Sonst passt das Resultat schon so, Platz 2 und 5. Die Piste wird nichts mehr viel zulassen.

Der Kampf um die Super-G-Kugel wird extrem spannend. Die Chance ist da, dass ihr trotzdem noch eine Kugel holt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb Gerade eben:

Der Kampf um die Super-G-Kugel wird extrem spannend. Die Chance ist da, dass ihr trotzdem noch eine Kugel holt! 

Ich hoffe in erster Linie, dass es noch mindestens einen Super G gibt. So wäre das ein „unwürdiger“ Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Bei Dressen scheinbar beide Schultern kurz draußen gewesen :ratlos: das wird doch nicht der Airbag gewesen sein?

Das ist leicht möglich, da ja beide draußen waren!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten:

Findet nicht statt. Anscheinend wird auch der Nationencup dadurch anulliert, gibt zu wenige Rennen. Sry :davinci:

Hehe in deinen Träumen vielleicht. Aber schon etwas schade, dass die Nationencup-Party in Cortina wohl nicht stattfinden kann. Da müssen wir das wohl in der Schweiz nachfeiern :)

Von mir aus kann man die Saison nun eh beenden. Es kann fast nicht mehr besser werden für uns. Go Corona go 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Könnte sein, dass der Damenweltcup somit beendet ist.

„Witzig“ wäre ja wenns keine geschafft hätte Shiffrin zu überholen bis gestern..

Herrenstart auch runterverlegt, somit eine Fahrzeit von einem Schülerrennen. Auch hier bitte Abpfeifen den Weltcup! :super:

Hirscher hat alles richtig gemacht :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag