marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2020 am Podest wird sich nix mehr ändern super gepokert vom Vince !! Gratuliere ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Robert S schrieb vor 1 Minute: Kann der Assinger nicht irgendeine Quiz-Show moderieren, statt Skirennen? Tut er ja auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Odermatt, der Gesamtweltcupsieger des nächsten Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2020 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Tut er ja auch! Gibt es die Millionenshow noch? Ich habe schon lange keine Werbung mehr dafür gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: Zwischenzeiten von Hand gestoppt skv.freund schrieb vor 26 Minuten: Weil das Gelände keine andere Zeitnehmung zulässt! Da hätte ich aber gerne mehr Erklärung gehabt. Irgendwo im Hochgebirge auf 3000m kann ich es mir vorstellen, aber die Piste ist sehr breit, nicht allzu steil, hat auch das ein oder andere flachere Stück, was da nicht funzt kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind immerhin im 21 Jahrhundert - da sollte doch auch mittels moderner Technologien was drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Odermatt, der Gesamtweltcupsieger des nächsten Jahres. Das war gar nichts von ihm. Sehr enttäuschend und kein gutes Zeichen für den Riesenslalom. Sonst passt das Resultat schon so, Platz 2 und 5. Die Piste wird nichts mehr viel zulassen. Der Kampf um die Super-G-Kugel wird extrem spannend. Die Chance ist da, dass ihr trotzdem noch eine Kugel holt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Bei Dressen scheinbar beide Schultern kurz draußen gewesen das wird doch nicht der Airbag gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 swisspower schrieb Gerade eben: Der Kampf um die Super-G-Kugel wird extrem spannend. Die Chance ist da, dass ihr trotzdem noch eine Kugel holt! Ich hoffe in erster Linie, dass es noch mindestens einen Super G gibt. So wäre das ein „unwürdiger“ Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Bei Dressen scheinbar beide Schultern kurz draußen gewesen das wird doch nicht der Airbag gewesen sein? Das ist leicht möglich, da ja beide draußen waren! bearbeitet 29. Februar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Februar 2020 Na das sind ja heute mal schöne Ergebnisse für den ÖSV. Das tut der ganzen Mannschaft sicher gut. Auch das Hundertstelglück ist da mal eher auf unserer Seite, kann man brauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Februar 2020 Was bitte reden die zwei Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten: Findet nicht statt. Anscheinend wird auch der Nationencup dadurch anulliert, gibt zu wenige Rennen. Sry Hehe in deinen Träumen vielleicht. Aber schon etwas schade, dass die Nationencup-Party in Cortina wohl nicht stattfinden kann. Da müssen wir das wohl in der Schweiz nachfeiern Von mir aus kann man die Saison nun eh beenden. Es kann fast nicht mehr besser werden für uns. Go Corona go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 48 Minuten: Da sagen Läufer aus den unterschiedlichsten Nationen anderes Dreßen gerade gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Damen Kombi wurde abgesagt! https://skiweltcup.tv/index.php/die-alpine-kombination-der-damen-in-la-thuile-ist-abgesagt/?fbclid=IwAR12dP0KGFYIxBX7YeEFHKvolf9ZH_kV0WKEjXfI16q4d3oDSr-s61VylEc bearbeitet 1. März 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Könnte sein, dass der Damenweltcup somit beendet ist. „Witzig“ wäre ja wenns keine geschafft hätte Shiffrin zu überholen bis gestern.. Herrenstart auch runterverlegt, somit eine Fahrzeit von einem Schülerrennen. Auch hier bitte Abpfeifen den Weltcup! Hirscher hat alles richtig gemacht bearbeitet 1. März 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts