Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 27 Minuten:

Ortlieb zerlegt die Konkurrenz im einzigen Training :eek:

Ach du heilige Scheisse, da hat Ortlieb schon einen Traumlauf gezeigt. Damit gehört sie zu den Topfavoriten.

Sonst wenig Überraschungen. Bei uns sind Hählen und Suter gut dabei, auch mit Brignone und Schmidhofer ist zu rechnen. Ich habe ja die Hoffnung bei Lara Gut noch nicht ganz aufgegeben, auf solchen Strecken muss sie eignentlich um den Sieg mitfahren. Aber ebne...

Gefühlt sind in dieser Saison doch viele technisch anspruchsvolle Abfahrts-Strecken dabei. Das gefällt sehr. Die Abfahrtskugel muss man sich jedenfalls hart verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Ortlieb rast im Training allen davon

Nina Ortlieb hat sich im Training für die Abfahrten von Crans-Montana am Freitag und Samstag für ihren ersten Podestplatz im Weltcup empfohlen. Die 23-Jährige erzielte am Donnerstag in 1:29,05 Min. klare Bestzeit. Erste Verfolgerin war Federica Brignone aus Italien mit fast einer Sekunde Rückstand.

Hoffentlich "schießt" sie im Rennen keinen "Bock"!  :)

https://sport.orf.at/stories/3059803/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Armin teilt aus ;)

https://www.bluewin.ch/de/sport/ski-wintersport/assinger-greift-hirscher-an-ihm-war-der-rest-wurscht-359682.html

Wieso man hier Hirscher einen Vorwurf machen kann, erschliesst sich mir nicht. Hirscher hat mit seinem Alleingang den maximalen Erfolg herausgeholt. Das ganze ist eher ein epischer Schlag in die Fresse des Verbandes, wenn einer im Alleingang alles abräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juvenal schrieb vor 7 Stunden:

Nadine Fest feiert nächsten Sieg!   :super:

ÖSV

Vielleicht täusche ich mich ja nur aufgrund deiner exzessiven Ergebnis - postings ;)

Aber mir scheint, dass wir im EC heuer deutlich besser performen als in den vergangenen Jahren.

Jetzt müssen die EC Athleten nur noch den Sprung in den WC ordentlich schaffen, dann schaut der swisspower nächste Saison schon wieder blöd aus der Wäsche mit seinem Nationencup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der Breite ist, denke ich, nicht so viel Unterschied.

Nadine Fest ist halt absolut dominant unterwegs.15 Starts, 7 Siege, 10 Podiums. Nur die Speedrennen gezählt: 11-6-9.

Und da sind Ausfälle gezählt. Wenn sie ins Ziel kommt, steht sie quasi am Podium und gewinnt mit >50%.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb am 19.2.2020 um 22:49 :

Loic Meillard hat sich scheinbar ins Bein geschnitten! Renneinsatz ungewiss!

Meillard wird definitiv nicht fahrenm in Japan :facepalm: Natürlich ein harter Schlag für uns, aber wer Tiefschneefahren geht vor einem wichtigen Rennen, ist irgendwie aus selber Schuld. Ich hoffe zumindest, dass es ein "einschneidendes" Erlebnis war, das sich nicht wiederholt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.