Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Postinho
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Könnte witzig werden im zweiten Durchgang mit Noel als ersten Fahrer. Die Strecke baut extrem ab. In die Top 10 fährt der locker. 

Das ist halt das "Problem" bei einem sehr steilen Hang. Die Läufer bringen im Steilen natürlich viel mehr Druck auf die Piste und deshalb wird sie auch relativ schnell ausgefahren. Das hat aber nicht mit der Pistenpräparierung an sich zu tun.

Hirscher und Kristoffersen haben in den letzten Jahren aber auch regelmäßig im zweiten Durchgang die Laufzeiten dominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

die Piste kannst vergessen. Eine Farce. Noel wird mit Laufbestzeit im 2, dann noch Top 10.

kam doch immer wieder mal vor. Raich bei seinem ersten Sieg, Hirscher mit der angelaufenen Brille. Noel kann auf einer guten Piste alles riskieren, gehts auf - gehts weit nach vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb Gerade eben:

kam doch immer wieder mal vor. Raich bei seinem ersten Sieg, Hirscher mit der angelaufenen Brille. Noel kann auf einer guten Piste alles riskieren, gehts auf - gehts weit nach vor.

ja eh, aber die Piste baut so dermassen ab, dass ich sofort was auf Noel Top 10 oder Top6 wetten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt das "Problem" bei einem sehr steilen Hang. Die Läufer bringen im Steilen natürlich viel mehr Druck auf die Piste und deshalb wird sie auch relativ schnell ausgefahren. Das hat aber nicht mit der Pistenpräparierung Ian sich zu tun.

Hirscher und Kristoffersen haben in den letzten Jahren aber auch regelmäßig im zweiten Durchgang die Laufzeiten dominiert.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass es in den letzten Jahren so warm war...

Ich habe nur die Zeiten gesehen, nicht das Rennen. Es wirkt so, als baue die Zeit bis zur 30 etwa 1.5 Sekunden ab. Im zweiten Lauf könnte es noch arger werden... von einem Wunder braucht man also nicht sprechen, wenn Noel noch vorne reinfährt.

Ich hoffe, Rochat gelingt ein guter zweiter Lauf, dann kann es auch noch weit nach vorne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.