Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Passt im Moment für Liensberger! bearbeitet 28. Dezember 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2019 Typisch Shiffrin. Alles richtig gemacht. Val dIsere ausgelassen, wo dann eh keine Rennen stattfanden, bisserl am Feintuning gearbeitet und schon läuft es wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2019 Die Veith hat dieses Comeback wohl auch nur auf Grund der Werbegelder gemacht. Dass die nochmals in den Bereich der Spitze zurückkommt, würde ich schon eher stark anzweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2019 Ach du heilige Scheisse, was für ein peinliches Rumgeeiere unserer Läuferinnen. Die Form der vermeitlichen Talente Gisin und Gut ist jenseits. Da stimmt einiges nicht, erschreckend. Alleine dafür, dass ich das Wort Gesamtweltcupsieg Anfang Saison nur schon in den Mund genommen habe, solle ich von Euch geknechtet werden. Mit Odermatt und Caviezel weg, bleibt nur noch Feuz, Suter und das starke Slalom-Team. Die Fussball-Rückrunde kann also nicht früh genug beginnen Ich habe gerade die Berichte zu euren TV-Quoten gesehen. Schön zu lesen, dass ihr Euch kollektiv von dieser Randsportart abwendet. Das kann für den österreichischen Fussball nur gut sein - mit euren internationalen Erfolgen hoffe ich doch, dass auch national etwas mehr Euphorie ausgelöst wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2019 Zwara schrieb vor 23 Stunden: Franz hat seine Form leider auch noch überhaupt nicht gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2019 Franz fährt keine gute Saison bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2019 In Lienz haben sich nur drei Läuferinnen mit Nummern über 30 für den zweiten Durchgang qualifiziert, unter anderem Franziska Gritsch auf Rang 23. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2019 Bravo Vince Der eleganteste Abfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2019 Robert S schrieb vor 2 Minuten: In Lienz haben sich nur drei Läuferinnen mit Nummern über 30 für den zweiten Durchgang qualifiziert, unter anderem Franziska Gritsch auf Rang 23. Brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2019 Hätte mir mehr von Kriechmayr erhofft, wie gut die Fahrt war, werden wir jetzt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2019 Paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2019 Was für eine Wildsau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2019 Noch schlimmer als befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2019 Paris, das Viech! Taugt ma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Dezember 2019 Bravo Speed Hirscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts