Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast Lemmy K
lp-x schrieb vor 22 Minuten:

der ÖSV rüstet auf.

holen Mitter (Damenchef) & Riml (Organisationschef?). das is schon oag :eek:

€: armer Kriechbaum.

Wau!

Ist Kriechbaum jetzt ganz weg?Das hätte er nicht verdient.Die Damen hatte eine super Saison,die WM ging halt leider daneben. 

Edith:er ist im Nachwuchsbereich weiter tätig 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Über Kriechbaum habe ich mich gestern auch gewundert - habe gar nicht gehört, dass er nicht mehr weitermachen will. Aber dass man ihn nach einer so erfolgreichen Saison absägt traue ich nicht mal Schröcksnadel zu.

 

Giger irgendwie der logische Nachfolger von Pum. An den hätte ich gar nicht mehr gedacht, dazu war er in den letzten Jahre viel zu wenig in der Öffentlichkeit. Aber welche Umstrukurierungsmaßnahme Pum dann gestört hat ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar - kann ja eigentlich der Posten von Riml sein. Sprich dass Pum nicht mehr direkt für die Alpinen verantwortlich gewesen wäre, sondern dass es noch einen Sportdirektor (auch wenn man es jetzt Organisation nennt - ist aber quasi das gleiche) darunter gibt.

Offen bleibt aber nach wie vor, wer den Sportdirektor bei LL und Biathlon macht - ganz ohne halte ich nämlich auch für keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb am 25.4.2019 um 07:23 :

Aber welche Umstrukurierungsmaßnahme Pum dann gestört hat ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar

Geh davon aus das er event Präsi werden wollte, aber nicht durfte - oder er weiß wers wird und er mit dem nicht kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
pironi schrieb vor 17 Stunden:

Fährt eigentlich der Superallrounder Romed Baumann weiter? Ich hoffe schon. 

Bitte... Der muss weiterfahren! Heuer schafft er sicher den Durchbruch als Nachfolger von Benny Raich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.