Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Überraschend viele schon in einem Übergangsjahr. Jetzt kommen ja wieder 3 Jahre mit Großveranstaltungen.....hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mit Ackermann habe ich überhaupt nicht gerechnet. Dopfer war zwar die letzten Jahre schwach,hätte aber trotzdem heuer noch nicht mit dem Rücktritt gerechnet. 

Bin gespannt ob Mölgg und Lizeroux weiter fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lp-x schrieb am 19.3.2020 um 17:58 :

Loeseth beendet auch die Karriere :(

Schade, die war mir mit ihren Schwestern irgendwie immer sympathisch. Hätte ruhig noch ein wenig länger fahren können, aber gut, geheiratet vor zwei oder drei Jahren (?) - da wird's mit 31 vll auch schon andere Prioritäten geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Juvenal schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht noch eine Parallel-Abfahrt in Wengen. Könnte man denen ja noch vorschlagen.

Ernsthaft, da vergehts einem wirklich. Ich mein, für mich ist der Super-G die uninteressanteste Disziplin, aber meilenweit vor diesen Parallel-Rennen. Diese sind unbeliebt bei Athleten (wenn man bei den Interviews zwischen den Zeilen mithört), bei den Funktionären und vor allem bei den Zuschauern. Warum muß man die forcieren?

Einfach so City-Events als Einladungsrennen machen, einen Haufen Preisgeld und keine Weltcuppunkte. Und alle wären zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.