Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 19 Stunden:

Noch sind wir vorne. Jetzt müsst ihr es beim Männer-Slalom und bei der Frauen-Kombi rausreissen. Viel Spass dabei, insbesondere gegen Gisin :augenbrauen:

Danke. Wir hatten heute eh schon Spaß mit Gisin, aber vielleicht gewinnt ja Holdener auch einmal einen Bewerb, wo ein Slalom darin vorkommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 23 Minuten:

Verdammte Ausfallorgie, das kostet uns wertvolle Punkte. Ich hoffe mal, Holdener holt wenigstens den Sieg. Aber ihr müsst eure Läuferinnen nur irgendwie durchbringen, und es wird Punkte regnen. Das Rennen wird sicher nicht von 30 Läuferinnen beendet. 

Bei den Deutschen schaut es noch schlechter aus. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Endlich bekommt Reisinger eine Chance und kann diese auch nutzen, freut mich :)

Freut mich auch, ist ja nur 20 Auto minuten von mir zuhause. Wäre schon fein, wenn sie dauerhaft im Weltcup bleiben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
schlagi009 schrieb vor 2 Minuten:

Freut mich auch, ist ja nur 20 Auto minuten von mir zuhause. Wäre schon fein, wenn sie dauerhaft im Weltcup bleiben könnte. 

Sie hat vorallem in den letzten Jahren gute Ergebnisse gebracht im EC und sich auch immer wieder gegen unsere WC Fahrerinnen durchgesetzt, aber tzd keinen Startplatz bekommen.

Bin gespannt wie sie sich im Slalom tut, Sie war ja einmal auf 25 FIS Punkte herunten in dieser Disziplin, die haben sich halt mittlerweile verzehnfacht :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 1 Minute:

Pinturault & Kristoffersen wieder enttäuschend. 

Kristoffersen kann froh sein, dass es bei seinen Disziplinen zwei Durchgänge gibt. Wo sich der ständig herumtreibt nach dem 1. Durchgang, ist schon sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.