Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Lemmy K schrieb vor 20 Minuten:

Leider hat er sie nicht geschwängert :davinci:

Das hätte ja nur die Vonn gefreut, denn so hätte sie den Stenmarkrekord nicht geknackt. Macht die Shiffrin nicht einen auf Hirscher in den nächsten Jahren, erreicht sie sicher die 100er-Marke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb am 28.5.2019 um 08:53 :

Ich denke, es ist an der Zeit, wie bei Lance Armstrong schon mal vorsorglich alle Erfolge von Hannes Reichelt zu streichen.

Das wird insbesondere Dustin Cook freuen, der den Sieg im Super G 2015 erbt.

Aber auch für Didier Cuche zahlt es sich aus. Eine Bronzemedaille im Super G 2011 und natürlich den Super G Gesamtweltcup, den ihm Reichelt damals gestolen hat ;)

 

Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen bevor ....
 

Derni schrieb am 29.5.2019 um 02:59 :

Dachte im Interview der bricht jetzt gleich in Tränen aus. War für mich schon ein Schuldeingeständnis. 

 

Jetzt brauchen du und die anderen Vorverurteiler eine neue Theorie.

 

https://tirol.orf.at/stories/3017474/

https://www.kleinezeitung.at/sport/wintersport/skialpin/5707029/DopingVorwuerfe_Verfahren-gegen-Hannes-Reichelt-eingestellt

https://www.sn.at/sport/wintersport/hannes-reichelt-das-waren-die-haertesten-monate-meines-lebens-77787832

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Hättest meinen Beitrag auch gleich zitieren können. ;) @halbe südfront

 

Ich wollte lieber jene zitieren die ihr Urteil fällen bevor es Richter oder Ermittler tun. Wüßte nicht wie das zu deinem Beitrag passen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

ÖSV-Team für Sölden


"Andreas Puelacher, hat heute nach dem Training und der internen Qualifikation Manuel Feller, Stefan Brennsteiner, Roland Leitinger, Matthias Mayer, Dominik Raschner, Johannes Strolz, Patrick Feurstein und Magnus Walch für den Weltcup-Auftakt nominiert.   

Christian Mitter, hat folgende Läuferinnen nominiert: Eva-Maria Brem, Franziska Gritsch, Ricarda Haaser, Katharina Liensberger, Elisa Mörzinger, Bernadette Schild, Rosina Schneeberger, Ramona Siebenhofer und Katharina Truppe."      

edit: Für mich ein neues Gesicht:

Elisa Mörzinger will bei ihrem Weltcupdebüt in Sölden für Furore sorgen

https://skiweltcup.tv/index.php/elisa-moerzinger-will-bei-ihrem-weltcupdebuet-in-soelden-fuer-furore-sorgen/?fbclid=IwAR0XjSuy55WE9q_DRi9YTL41LqM92jVGe9KGX9wTxTk-Ha7Ns6Mnt0T8OQ8

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.