swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Wir hatten nicht gerade Glück mit den Startnummern für den RS morgen. Kristoffersen hat den Jackpot geknackt und darf eröffnen. Das wird ein Kabarett morgen, insbesondere am Nachmittag bei über 10 Grad. Die Piste wird brutal abbauen. Ich hör den Kristoffersen jetzt schon jammern, nachdem er nach Halbzeitführung nach hinten gespült wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Tribal schrieb vor 7 Stunden: Wenn Shiffrin zurück kommt, hat sie trotz allem noch immer gute Chancen auf den GWC. Da hätte sie mit den Absagen richtig Glück gehabt, auch wenn sie im Moment wichtigere Sachen im Kopf hat Wenn das Weltcupfinale nicht gefahren wird, sehe ich keine guten Chancen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 Pinturault kann man wohl schon zum Sieg gratulieren. Auch zum Gesamtweltcup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 Kilde fährt schon sehr gut RTL. Wirklich Respekt, der nimmt den klassischen Riesentorläufern sogar bei den engen Toren oben richtig viel Zeit ab. Ein Platz in den Top 5 sollte im zweiten Durchgang schon noch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 Ich kann leider nicht schauen. Ist die Piste so komplett im Arsch oder waren unsere Läufer einfach so scheisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 4 Minuten: Ich kann leider nicht schauen. Ist die Piste so komplett im Arsch oder waren unsere Läufer einfach so scheisse? Das Rennen läuft noch, fünf eurer Läufer kommen noch! bearbeitet 2. März 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. März 2020 Im Moment Obermatt (10)+ 1,94 hinter Pinturault Caviezel (11) +2,06 sek. Meillard (15) +2,94 -"- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 swisspower schrieb vor 10 Minuten: Ich kann leider nicht schauen. Ist die Piste so komplett im Arsch oder waren unsere Läufer einfach so scheisse? Die meisten fahren richtig schlecht. Kurs schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 Das der Schwarz so gar nicht RTL fahren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Was hat Schwarz gemacht? Unterwegs kurz angehalten und eine geraucht? Das wird wirklich episch im zweiten Durchgang, wenn die Piste noch mehr abbaut. Edit: Wo steckst du, @lp-x? Ich brauche deine Experteneinschätzung bearbeitet 2. März 2020 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Beim Sauerstoff Steff geht auch nicht mehr viel diese Saison. ÖSV:Letzter und Vorletzter bearbeitet 2. März 2020 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. März 2020 unsere trainieren wohl auch nie auf schlechten pisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 Lol beginnt schon mal zu beten, dass ihr einen Läufer in den zweiten Durchgang bringt. Österreicher-Knechtigung im Skifahren am Montag morgen. Ich könnte mich daran gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. März 2020 Die Trainer sind mal stark zu hinterfragen nach dem Interview von Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. März 2020 Lemmy K schrieb Gerade eben: Die Trainer sind mal stark zu hinterfragen nach dem Interview von Schwarz. Die Trainer sind im RTL schon länger zu hinterfragen. Seriensieger wird man nicht "züchten" können, aber ein Erster-Gruppe-Fahrer muss zu jeder Zeit drinnen sein für Österreich. Der zweite Durchgang, wenn es noch wärmer ist und die Sonne voll hinknallt, wird auch ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts