FIRST VIENNA FC 1894 - Hellas Kagran 7:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

 23. Runde, noch 8 Runden zu spielen, davon 5 mal daheim. Von den 3 Auswärtspartien aber keine einzige am Vormittag.:)

5 Punkte vor Simmering.:clap:

Im Hinspiel tat man sich schwer gegen Hellas Kagran, im Herbst auswärts ergatterte man lediglich 1 Punkt.

Diesmal ein Rookie als Spielleiter: Herr Lukas Orler (21 Jahre) pfeift, wenn ich das richtig gesehen habe, erst seine 2. Erwachsenenpartie.

Macht ja nix, jeder muss mal anfangen, und so eine heisse Partie wird´s schon nicht werden.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Rickvienna schrieb vor einer Stunde:

Hellas Kagran zuhause am Freitag zu unserer Lieblingzeit. Na wer da nicht hingeht ist selbst schuld, ich bin fix dort! :)

2-7 Grad sind vorhergesagt. Bibber:augenbrauen: Vielleicht geh ich trotzdem. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

2-7 Grad sind vorhergesagt. Bibber:augenbrauen: Vielleicht geh ich trotzdem. ..

Soll dir der Roli eine Winterjacke reservieren? Heizdecken sind aus:confused: 

Im VIP-club ist angeblich noch eingeheizt:). Apropos, die Mannschaft hat nun in drei Heimspielen die Möglichkeit den 100er zu knacken, um uns ein wenig davon abzulenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht auch noch interessant, dass unser Gegner am Freitag von der Tabelle her (aktuell Platz 6), der "Dritt -stärkste" ist,  welchen wir in dieser Saison noch zu bespielen haben! Der am bessten Platzierte folgt eine Runde später FAC Amateure (aktuell Platz 4), ebenfalls in einem Heimspiel!

Die verbleibenden 3 Auswärtsspiele gegen Nussdorfer AC (Platz 13), SV Hirschstetten (16. und Letzter) und zum Abschluss L.A. Riverside (Platz 14) - verstärken bei mir den Glauben, dass wir es schaffen werden.

Da im Fußball schon viel passiert ist, ist weiter Daumen drücken und anfeuern angesagt!

blaugelber joe

 

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nie gefährdeter 7:0 Sieg. Bis auf die 15 Minuten nach Wiederanpfiff, da spielten wir ziemlich schlampert und pomadig - na ja bei dem Spielstand, ein sehr unterhaltsames und ansehnliches Spiel. Augenfällig wieder einmal Krisch und diesmal auch Stefano, mit punktgenauen Wechselpässen über 50 Meter auf die schnellen Außenspieler.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War wirklich schön. Kurtisi ist wirklich ein Held, aber eigentlich darf man gar nicht so recht jemanden herausheben. Patricio auch stark und Fucik macht gefühlte 3 Sekunden nach seiner Einwechslung ein Tor. Sogar unser Golie kann auf kurzer Distanz einen Gegner ausspielen wie man gesehen hat, auch nett. Was mir auch gefallen hat ist Wille und Körpersprache, sogar bei 4:0 haben sie munter weitergespielt mit Kraft und Eleganz. Schöner Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor 15 Stunden:

. Augenfällig wieder einmal Krisch und diesmal auch Stefano, mit punktgenauen Wechselpässen über 50 Meter auf die schnellen Außenspieler.

Besonders das 2:0 war in dieser Kategorie wunderbar angetragen! Außerdem wurde wieder mehr aus der Distanz geschossen, Babic hats einige male versucht, wurde aber leider im Gegensatz zu Patricios Prachtschuss nicht belohnt  (vor allem nach der in den Rückraum gespielten Eckenvariante hätt er sichs verdient gehabt) .:clap:

Edit: Nicht das 2:0 meinte ich, das 3:0 wars, Kindig auf Ehrnhofer, der den Ball perfekt mit Tempo annimmt und Kurtisi mustergültig auflegt. (Bei so vielen Toren kann man sich schon irren :), im Spielbericht steht auch, dass das Zuspiel von Patricio kam, dem ist aber nach Videobeweis nicht so gewesen)

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.