DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. April 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Und würde genau nix bringen, da Edo entweder ausrutscht, versucht ein Foul zu ziehen oder kläglich den Ball verstolpert. Gut das ist ein anderes Thema. Aber genau dafür sind solche Spielertypen da. Was will man sonst machen? Pass bringt er keinen an,9/10 Dribblings gehen schief und für Fernschüsse ist er auch nicht gut. Momentan rennt er einfach nur wild in der Gegend herum. Das kanns nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 normalerweise muss Martschinko den ball in den rücken der abwehr spielen-aber he juhu eine torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2019 Edo wird auch kein Stürmer mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2019 Vorschlag zur allgemeinen Freude: nach dem Spiel verstecken wir Edo im Mannschaftsbus von Sturm Graz. Uns fehlt er nicht und denen kostet er Sprit auf den Heimfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Da hat edo die chance und 1: ausgerutscht 2: Foul 3: vergeben DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Gut das ist ein anderes Thema. Aber genau dafür sind solche Spielertypen da. Was will man sonst machen? Pass bringt er keinen an,9/10 Dribblings gehen schief und für Fernschüsse ist er auch nicht gut. Momentan rennt er einfach nur wild in der Gegend herum. Das kanns nicht sein. Das darf es mMn auch nicht sein. Gleich wieder abgeben. Was ich aber nicht verstehe. Wir müssen alle ahnungslos sein. Irgendwas muss der Trainer in ihm sehen war wir nicht sehen. bearbeitet 7. April 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Typischer Lovric.sieht das ein gelbgefährderter spieler attackiert-schon schreit er auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 7. April 2019 Statt edo kann man auch jeden der ersten 5 vom City Marathon nehmen. Der wertloseste Einkauf seit Gernot Krinner. Danke Muhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: 1: ausgerutscht 2: Foul 3: vergeben Das darf es mMn auch nicht sein. Gleich wieder abgeben. Ja wäre eine Idee. Aber ich frage mich nach wie vor wie es sein kann dass ein Turgeman auf der Bank versauern muss. Wenn ich der bin such ich im Sommer das Weite. bearbeitet 7. April 2019 von DaMarkWied 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Sturm sehr fair ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2019 wann reagiert ibertsberger endlich, auf was wartet der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2019 Quizfrage - bitte ohne Telefonjocker Wieso stellt unser neuer Supertrainer Edo auf A: damit wir im ASB was zu lästern haben B: damit Sturm Graz sich nicht vor einem Gegentreffer fürchten muß C: damit kein Platz für Turgeman frei ist D: A-C 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Fairplay kennen die grazer anscheinend auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2019 Ich hol jetzt mal die Glaskugel raus: Wir betreiben ein Powerplay, schnüren Sturm in deren Hälfte, schaffen es aber natürlich nicht daraus ein Tor zu machen. Kurz vor Schluss klinselts dann nach einem Konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 10150 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Ja wäre eine Idee. Aber ich frage mich nach wie vor wie es sein kann dass ein Turgemann auf der Bank versauern muss. Wenn ich der bin such ich im Sommer das Weite. Da war Friese ja noch ein Gott dagegen und hat zumindest den Ö-Pass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts