Trainerdiskussion


Recommended Posts

Posting-Pate
Powerstation schrieb Gerade eben:

Ja nur haben mir jetzt mehr oder weniger nur mehr den Präsidenten. Weil mit dem Scheibi ja die komplette Sportliche Führung weg ist. 

stimmt so nicht ganz .... zumindest das organisatorische und und teilweise verträge hat der klubmanager schon von scheibi übernommen seit letztes jahr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb Gerade eben:

War wohl ein Fehler von Schlager, dass Scheibi alles gemacht hat.. Das war mir eh immer ein bisschen mulmig im Bauch.. (eben, was ist, wenn Scheibi nimmer is)..

 

 

Ja, aber den in dieser Situation dann auch noch selber rauszuekeln, hat was von Harakiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

stimmt so nicht ganz .... zumindest das organisatorische und und teilweise verträge hat der klubmanager schon von scheibi übernommen seit letztes jahr! 

Hurra dann ist ja alles gut! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb Gerade eben:

Ja, aber den in dieser Situation dann auch noch selber rauszuekeln, hat was von Harakiri.

wer sagt dass er ihn rausgeekelt hat? warst du dabei beim gespräch zwischen scheiblehner und schlager? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

nach der naiven taktiv und aufstellung gegen amstetten hätte er auch genug grund gehabt den trainer zu hinterfragen bzw. mit dem trainer kritisch zu diskutieren! 

Du, ich bin der erste, der Taktik und Aufstellung gegen AM kritisiert und hinterfragt hat. Aber doch nicht den kompletten Trainer! Himmelnochmal, das war jetzt ein vergeigtes Spiel - und schießt man nur deswegen den Trainer ab? Wenn dadurch nichts besser wird?

Und selbst wenn sie jetzt dadurch absteigen: ich kann es nicht oft genug sagen, wir hätten nie aufsteigen dürfen. Das war ein Lauf am Ende der letzten Saison PLUS die Ligareform, die uns da raufkatapultiert hat. Aber mit der Mannschaft hat jedem klar sein müssen, dass wir auf dem Niveau, das dort nun mal ist, nicht mithalten können.

Also, ich find, das war eine Kurzschlussreaktion von Schlager zuerst und dann von Scheibi. Leider büßen es der Verein, die Mannschaft und die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...alle die sich in einem scherbenhaufen am wollsten fühlen....da habt ihr ihn....allen anderen gebe ich einfach bißerl lebensweisheit mit auf den weg...nicht immer alles glauben, nicht immer alles nachplappern, sich alle seiten anhören und dann versuchen, halbwegs überlegt selber eine meinung zu bilden....

..jede seite kenn ich jetzt so schnell auch selber zwar noch nicht so genau, trau mich aber zumindest schon behaupten, dass ganz viel, was da jetzt schon geschrieben wurde schlicht und einfach nicht stimmt....unpackbar, wie da aus gerüchten schon wieder tatsachen gemacht werden...erschreckend !

...wie dem auch sei...was da jetzt binnen stunden zerstört worden ist und was das noch für auswirkungen auf den verein haben wird, können sich die meisten wohl noch gar nicht vorstellen....fakt ist - heute wurde ganz ganz viel kaputt gemacht, was in den letzten jahren aufgebaut wurde...aber warum soll steyr anders sein als der rest der welt - willkommen im zeitalter der DUMMHEIT ! - 

...alles gute zum 100er, liebe vorwärts - das hast du dir nicht verdient !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

wer sagt dass er ihn rausgeekelt hat? warst du dabei beim gespräch zwischen scheiblehner und schlager? 

Ich geh da jetzt nach dem OÖN-Artikel, für mich ist das Stand der Dinge. Wenn sich der Schlager zu Wort meldet und das eventuell richtig stellt, dann hör ich mir gerne seine Version auch noch an, und entscheide dann eventuell neu. Möglicherweise treffen wir uns sogar einmal privat - ich kenn ihn nämlich auch - und er erzählt es mir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trainerdiskussion hin oder her. Aber sagt mal, warum geht ihr schon vom fixen Abstieg aus? Es geht noch 9 Runden und folglich gibt es noch 27 Punkte zu holen. 5 müsst ihr dzt. aufholen. Das ist doch durchaus noch machbar. Ich hoffe für euch, eure Mannschaft geht positiver und mit mehr Kampfgeist in die nächsten Partien;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Trainerdiskussion hin oder her. Aber sagt mal, warum geht ihr schon vom fixen Abstieg aus? Es geht noch 9 Runden und folglich gibt es noch 27 Punkte zu holen. 5 müsst ihr dzt. aufholen. Das ist doch durchaus noch machbar. Ich hoffe für euch, eure Mannschaft geht positiver und mit mehr Kampfgeist in die nächsten Partien;-)

wenn du die letzten 3 partien gesehen hättest .... kann mir nicht vorstellen, dass wir gegenüber amstetten oder austria violetts 5 punkte AUFHOLEN! außerdem müssen wir aufgrund unserer tordifferenz 6 punkte aufholen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber alle schon, dass der Verein nicht nur aus Schlager und Scheiblehner besteht?

Bzw. dass der gesamte Vorstand den Verein führt, nicht nur Schlager.

Und wenn ihr den OÖN - Artikel gelesen habt, hättet ihr gelesen, dass der Obermayr gesagt hat, dass im Vorstand keine Rede von Misstrauen war. 

Vielleicht richtet es sich der Scheibi so, dass er als der Arme dasteht, schon daran gedacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...werd jedem meine bewunderung ausdrücken, dem am sonntag trotz dieses wahnsinns zum feiern zumute ist...zum 100 jahr jubiläum  machtkämpfe im vorstand und red bull als jubiäumsgegner - klingt nach einem konzept....bitte einen kübel, mir wird übel :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten:

Ihr wisst aber alle schon, dass der Verein nicht nur aus Schlager und Scheiblehner besteht?

Bzw. dass der gesamte Vorstand den Verein führt, nicht nur Schlager.

Und wenn ihr den OÖN - Artikel gelesen habt, hättet ihr gelesen, dass der Obermayr gesagt hat, dass im Vorstand keine Rede von Misstrauen war. 

Vielleicht richtet es sich der Scheibi so, dass er als der Arme dasteht, schon daran gedacht?

 

Weißt, das erinnert mich fatal an das Ende der letzten Saison, als der Tiger gehen "durfte". Da gab es auch 2 Versionen. Die vom Schlager war, dass man ihm ein faires Angebot gemacht hätte (ich nehme an, damit war gemeint, in der 1b weiterzuspielen), wofür er sich zu gut war. Er wollte gehen und man hielt ihn nicht auf. Danningers Version ist halt eine andere.

Jetzt kann man sich aussuchen, wem man glauben will und wem nicht. Wie gesagt, ich hab nur grad ein Deja-vu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

 

Und wenn ihr den OÖN - Artikel gelesen habt, hättet ihr gelesen, dass der Obermayr gesagt hat, dass im Vorstand keine Rede von Misstrauen war. 

 

...dass da schon ein bißchen mehr dahinter steckt, wenn das ganze trainerteam geschlossen zurücktritt, nochdazu wenn man weiß, wie eng sie zur mannschaft gestanden sind, darf einem dann aber schon klar sein, oder ?!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hoeninjo schrieb vor 10 Minuten:

wenn du die letzten 3 partien gesehen hättest .... kann mir nicht vorstellen, dass wir gegenüber amstetten oder austria violetts 5 punkte AUFHOLEN! außerdem müssen wir aufgrund unserer tordifferenz 6 punkte aufholen! 

Spaziergang wird es gewiss keiner. Aber immerhin spielt ihr u.a. noch gegen FAC, Lafnitz (die beide in einer ziemlichen Unform und mE auch noch im Abstiegskampf sind) und die Violets daheim. Vielleicht gibt es ja auch einen kleinen Trainereffekt. Und mit einem Sieg gegen I2 könnte durchaus neue Hoffnung aufkommen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.