Trainerdiskussion


Recommended Posts

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 30 Minuten:

ich sag einmal so - über manche punkte werden wir uns nimma einig :-), aber grundsätzlich ist der zeitpunkt nicht schlecht und interessant sind wir als verein sicher auch! ich fürchte nur dass viele spieler, die wegen scheibi geblieben sind, den verein am ende der saison verlassen werden

Man muss sich ja nicht überall einig sein. Davon lebt die Diskussion in diesem Forum. Und so überraschend kam der Abgang auch nicht. Die Kacke hat gewaltig gedampft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Im BW-Channel "wissen" sie es auch schon, dort wird er als der nächste BW-Trainer gehandelt.

La Ola schreibt noch nichts.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es muss gesagt werden:

DANKE Scheiblehner für ALLES, was du für unsere Vorwärts getan hast! DANKE!!

ABER: Trainer werden an der Leistung gemessen, und er hat es selbst eingesehen, das rechne ich ihm sehr hoch an! Vielen Dank für dein Engagement!

Trotzdem muss es jetzt 'vorwärts' gehen, hoffe auf einen Trainer jetzt aka Stromberger, der 90 Minuten die Spieler anschreit und 'POSITION' schreit und die motivierten Spieler weiterbringt. 

Wenn wir jetzt absteigen, ist es kein Beinbruch, solange wir uns nicht komplett auflösen. 

Aber nochmal: DANKE Scheiblehner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Es muss gesagt werden:

DANKE Scheiblehner für ALLES, was du für unsere Vorwärts getan hast! DANKE!!

ABER: Trainer werden an der Leistung gemessen, und er hat es selbst eingesehen, das rechne ich ihm sehr hoch an! Vielen Dank für dein Engagement!

Trotzdem muss es jetzt 'vorwärts' gehen, hoffe auf einen Trainer jetzt aka Stromberger, der 90 Minuten die Spieler anschreit und 'POSITION' schreit und die motivierten Spieler weiterbringt. 

Wenn wir jetzt absteigen, ist es kein Beinbruch, solange wir uns nicht komplett auflösen. 

Aber nochmal: DANKE Scheiblehner!

Mei, er hat jetzt ein Spiel verloren, das er nicht hätte verlieren dürfen. Wenn man nach dem ginge, müssten die Hälfte aller österreichischen Trainer - vom Foda angefangen - zurücktreten!

Zum Rest allerdings volle Zustimmung.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Immer Vorwärts SKV schrieb Gerade eben:

Was ist da ausfallend? 

Lieber dankbar sein für das, dass er uns aus dem kompletten Schlamassel nach Rigger dorthin gebracht hat, wo wir jetzt sind. 

Und: Gecheiter er geht jetzt, als wenn er beim 100er verliert und ausgepfiffen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Ok, jetzt glaub ich's auch.

Ich sag besser nicht, wie ich das find. Vor allem, dass sein ganzes Team mitgeht.

das kann ich dir sagen wieso .... die werden volley mit gerald dorthin mitgehen, wo er in den nächsten tagen präsentiert wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.