patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2019 klagenfurter35 schrieb vor 37 Minuten: Wo sind die Spieler aus der Deutschen Bundesliga??? Die Stadt sollten schon seit Tagen hier sein... Was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Juni 2019 https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-rehden/rehdens-keeper-sygo-wechselt-woerthersee-12727978.html In Rehden scheint man ja wegen des Sygo-Verlustes richtiggehend traurig zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden: Was meinst du? Das wurde ja mehrfach (u.a. glaube ich von Micheu) angekündigt, dass sich dem Training 2 Buli-Kicker anschließen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Das wurde ja mehrfach (u.a. glaube ich von Micheu) angekündigt, dass sich dem Training 2 Buli-Kicker anschließen sollen. Ok,für mich neu,danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden: Das wurde ja mehrfach (u.a. glaube ich von Micheu) angekündigt, dass sich dem Training 2 Buli-Kicker anschließen sollen. Das war ein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 Simon96 schrieb vor 16 Stunden: Das war ein Scherz Na ja,Vastic war schon mal auf Probe,kein Scherz. Önde,Quluzade und Zubek werden heute getestet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klagenfurt23 Amateur Geschrieben 29. Juni 2019 Finde die Aussage in der heutigen Kleinen Zeitung schon etwas lächerlich, da sagt Micheu "gute Spieler sind leider sauteuer und viele denken wir haben Geld wie Heu..." Klar gute Spieler sind teuer aber hätte man sich früher auf den österreichischen Markt konzentriert, hätte man auch gute Spieler bekommen für doch weniger Geld. Also mir kommts so vor als würde man jetzt schon nach ausreden suchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2019 ich glaub der svetits ist schon am geld einsammeln ... für alle fälle ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2019 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Na ja,Vastic war schon mal auf Probe,kein Scherz. In der Krone von heute: Gestern trainierte auch Toni Vastic mit, danach lies Toni wissen, das es ihm hier nicht gefällt. das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 1 Minute: In der Krone von heute: Gestern trainierte auch Toni Vastic mit, danach lies Toni wissen, das es ihm hier nicht gefällt. das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Der Toni kann es sich aussuchen bearbeitet 29. Juni 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klagenfurt23 Amateur Geschrieben 29. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 8 Minuten: In der Krone von heute: Gestern trainierte auch Toni Vastic mit, danach lies Toni wissen, das es ihm hier nicht gefällt. das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Kann mich nicht vorstellen dass das stimmt, Toni trainiert(e) diese Woche in Aalen mit?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Vastić Dann doch noch lieber Ilićić bearbeitet 29. Juni 2019 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Lustig ist das alles aber nicht mehr... Vom Regen in die Traufe würde ich befürchten. Solche Wundertüten hat nicht mal Svetits aus dem Hut gezaubert. Einziger Unterschied ist wohl jener, dass die aktuellen Investoren das Geld vermutlich hätten aber nichts ausgegeben sondern wohl nur einnehmen wollen. Svetits hingegen hatte kaum welches, hat aber immer irgendwie ein Budget aufgetrieben und auch ausgegeben was möglich war (oft halt zu viel...). Die neue Führung nervt langsam - solche Pfennigfuchser hätten wir nicht aus Deutschland “einfliegen” müssen, derer haben wir selbst genug. Wo bleiben Ehrgeiz und Visionen??? bearbeitet 29. Juni 2019 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) xredschix schrieb vor 5 Stunden: ich glaub der svetits ist schon am geld einsammeln ... für alle fälle ? Hoffentlich! Wenn die “großen” Investoren mit ihrem ach so tollen finanziellen Background und ihren hervorragenden Netzerken jetzt schon eiern wie die Waschweiber, wie teuer der Erhalt eines Zweitligaklubs doch sei und nicht mal in der Lage/gewillt sind auch nur einen vernünftigen Stürmer zu finanzieren... bearbeitet 29. Juni 2019 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Lt. Krone ist Zubak erneut positiv aufgefallen. Micheu hätte ihn gerne. Es soll mit ihm geredet/verhandelt werden. Auf den Rest der Truppe ist er angefressen - zu wenig Einsatz. Fängt ja super an die Saison. bearbeitet 30. Juni 2019 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts