Simon96 Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 xredschix schrieb Gerade eben: auf facebook postet einer „250.000€ gut investiert“ ??♂️ Könnte eigentlich ca. stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 250.000 wäre für uns wohl durchaus in Ordnung mMn und rechtfertigt dann doch auch die Abgabe. Geld das man gut in die Gehälter ablösefreier Spieler investieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2019 Einen 3er vorne hätte ich schon gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 Muerte schrieb vor 32 Minuten: Einen 3er vorne hätte ich schon gern gesehen. 3,25 Millionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2019 Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 4 Minuten: Ja Da werden wir uns noch ein paar Jahre gedulden müssen Nach Pichlers Abgang werden wir wohl mindestens 3 neue offensiv Spieler brauchen, bin schon echt neugierig wer da geholt wird. bearbeitet 5. Juni 2019 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 Die 250.000 sind anscheinend nur eine bloße Schätzung eines Forummitglieds. Vielleicht war es doch ein wenig (viel aber wohl nicht) mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juni 2019 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Die 250.000 sind anscheinend nur eine bloße Schätzung eines Forummitglieds. Vielleicht war es doch ein wenig (viel aber wohl nicht) mehr. Immerhin stehen auf tm.at jetzt auch 250k €. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Sok schrieb vor 4 Minuten: Immerhin stehen auf tm.at jetzt auch 250k €. Dann wirds in etwa auch so stimmen. Vielleicht sind wir ja auch bei einem Weiterverkauf minimal beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 Werden wir wohl nie erfahren. Grundsätzlich glaube ich schon, dass es kein Schnäppchen-Notverkauf war, um andere Löcher zu stopfen, sondern dass es letztlich auch für uns ein gutes Geschäft war. Ich hoffe nur man hat beinhart verhandelt denn irgendwie ging das schon sehr schnell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Werden wir wohl nie erfahren. Grundsätzlich glaube ich schon, dass es kein Schnäppchen-Notverkauf war, um andere Löcher zu stopfen, sondern dass es letztlich auch für uns ein gutes Geschäft war. Ich hoffe nur man hat beinhart verhandelt denn irgendwie ging das schon sehr schnell. Er wollte ja unbedingt in die Bundesliga und die Wiener machten vermutlich sofort klar dass sie nicht mehr zahlen werden als die 250.000 €. Also gab es im Endeffekt nicht mehr viele Hindernisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juni 2019 + 1-jahr restvertrag, nächsten Sommer wär er sowieso weg gewesen, und wer weiß was im Herbst passiert. Ihn zu verkaufen war schon ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Werden wir wohl nie erfahren. Grundsätzlich glaube ich schon, dass es kein Schnäppchen-Notverkauf war, um andere Löcher zu stopfen, sondern dass es letztlich auch für uns ein gutes Geschäft war. Ich hoffe nur man hat beinhart verhandelt denn irgendwie ging das schon sehr schnell. Vorverkauf war es wohl keiner, wenn man das Budget für kommende Saison kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2019 MC MarkusW schrieb vor 4 Stunden: Vorverkauf war es wohl keiner, wenn man das Budget für kommende Saison kennt. Erzähl mal wo stehen wir mit dem Budget ? (wird ja mW ohnehin veröffentlicht, ich weiß nur nicht wo). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden: Erzähl mal wo stehen wir mit dem Budget ? (wird ja mW ohnehin veröffentlicht, ich weiß nur nicht wo). Vermute mal dass unser Budget im oberen Drittel der Tabelle anzusiedeln sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts