Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Wir kennen die Kontakte(Scouter)nicht die die neuen im Verein haben.So wie es derzeit aussieht sind wir da schon gut aufgestellt.

https://www.transfermarkt.at/sam-sports-ndash-starwatch-artist-management-gmbh/beraterfirma/berater/3313

 

Hier kannst schon mal nachschauen, welche Spieler noch so alles gescoutet werden, den einen oder anderen aus dieser Reihe werden wir auch noch in Klagenfurt begrüßen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb Gerade eben:

https://www.transfermarkt.at/sam-sports-ndash-starwatch-artist-management-gmbh/beraterfirma/berater/3313

 

Hier kannst schon mal nachschauen, welche Spieler noch so alles gescoutet werden, den einen oder anderen aus dieser Reihe werden wir auch noch in Klagenfurt begrüßen dürfen.

+ ein paar Verwandte von aktuellen Spielern. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

 

Hauptsache er ist wieder von der  SAM Sports Agentur.

Und Österreicher werden anscheinend nichteinmal in Betracht gezogen.

Mit einer Söldnertruppe ohne Heimatbezug wird man keine Zuschauer anziehen können. 

Die jungen Österreicher aus anderen Bundesländern kannte und kennt auch kein Zuseher außer Insidern bei uns.

Wer kannte einen Hödl,Greil usw.vorher? Wenn in Klagenfurt guter Fußball gespielt wird,wird das auch vom Publikum honoriert, das war immer schon so.Abgehalfterte ex Bundesligakicker sollen bitte bleiben wo sie sind und passen auch sicher nicht in die Vereinsphylosophie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht sollte er auch nur der Ersatzmann für Pelko sein und wenn Nicht im Winter wiederkommt wird er Nummer drei. 

Weiß wer ob Garcia noch bei uns ist? 

Mit Kosmas Gkezos wurde auch um 3 Jahre verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Die jungen Österreicher aus anderen Bundesländern kannte und kennt auch kein Zuseher außer Insidern bei uns.

Wer kannte einen Hödl,Greil usw.vorher? Wenn in Klagenfurt guter Fußball gespielt wird,wird das auch vom Publikum honoriert, das war immer schon so.Abgehalfterte ex Bundesligakicker sollen bitte bleiben wo sie sind und passen auch sicher nicht in die Vereinsphylosophie.

Stimmt. Deswegen holt man ja unbekannte ausländische Unterhauskicker.

Niemand hat Ex-Bundesligakicker gefordert, aber okay.

Klagenfurt23 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht sollte er auch nur der Ersatzmann für Pelko sein und wenn Nicht im Winter wiederkommt wird er Nummer drei. 

Weiß wer ob Garcia noch bei uns ist? 

Mit Kosmas Gkezos wurde auch um 3 Jahre verlängert. 

Gehe jetzt auch stark davon aus, dass man mit Pelko in die Saison startet. Garcia dürfte uns verlassen haben, der konnte die Erwartungen anscheinend nicht erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb Gerade eben:

Stimmt. Deswegen holt man ja unbekannte ausländische Unterhauskicker.

Niemand hat Ex-Bundesligakicker gefordert, aber okay.

Eines war im Vorhinein klar,welche Möglichkeiten hatten wir vor der Übernahme?

Jetzt aufzubegehren das in Deutschland nach jungen Spielern mit Option auf die Zukunft gesucht wird und die Österreicher vernachlässigt werden, ist schon verwegen.Wir sind von Deutschen übernommen worden,schon vergessen?

Mir gefällt natürlich auch nicht,das nicht auch nach Österreichischen Talenten gesucht wird,aber einfluß darauf nehmen können wir nicht,höchstens mit Transparenten im Stadion.Die haben warscheinlich die meisten Kontakte in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/anil-aydin/profil/spieler/453808

Wenn das Okans Bruder ist, wäre der doch perfekt für uns :=

Ja müsste meines Wissens nach sein Bruder sein:D

 

Klagenfurt23 schrieb vor 14 Minuten:

Weiß wer ob Garcia noch bei uns ist? 

 

Ist schon vor über einem Monat abgereist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Eines war im Vorhinein klar,welche Möglichkeiten hatten wir vor der Übernahme?

Svetits hat letztes Jahr einen Topkader für die Zweite Liga aufgestellt

 

patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind von Deutschen übernommen worden,schon vergessen?

 

Und deshalb darf man die Transferpolitik nicht kritisieren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Jetzt aufzubegehren das in Deutschland nach jungen Spielern mit Option auf die Zukunft gesucht wird und die Österreicher vernachlässigt werden, ist schon verwegen.Wir sind von Deutschen übernommen worden,schon vergessen?

Junge Spieler wie Ivicic, für den man eine Ablöse (!) zahlen müsste oder Gezos Bruder, der anscheinend einfach nur aufgrund seines Verwandschaftsverhältnisses verpflichtet wird? Sorry, aber das Argument geht ins Leere. Sollten sich die bisher nur in den Medien erwähnten Transfers bewahrheiten, dann fügt sich dieses Management, was die Transferpolitik angeht, nahtlos in die jüngere Geschichte ein. Wobei man Svetits zu Gute halten muss, dass er es mit begrenzten Mitteln zwei Mal geschafft hat einen qualitativ ordentlichen 2.Liga-Kader auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich seh hier überhaupt kein scouting ... wer ist denn fürs scouting verantwortlich und wer sind unsere scouts?

bsv rehden, arminia bielefeld, sam sports, verwandte ... viel mehr ist da nicht dabei ... und das wird eher über kontakte der vereinsführung laufen als das hier irgendwer großartig gescoutet wird

also meine leichte euphorie ist stand jetzt komplett ausgebremst worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 51 Minuten:

Svetits hat letztes Jahr einen Topkader für die Zweite Liga aufgestellt

Trotz aller Vorgeschichten eine Tatsache die wirklich nicht unerwähnt bleiben sollte.

Das war meiner Meinung nach Scouting, junge Spieler mit Potenzial aus der RL holen und ihnen die Möglichkeit geben sich in der zweiten Liga zu etablieren und diese dann früher oder später gewinnbringend verkaufen.

Und nicht für einen 31 jährigen Kroaten aus der deutschen RL Ablöse zahlen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.