Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Interessant - zu dem Totengräberverein wird er ja hoffentlich nicht gehen...Das erhöht unsere Chancen. 

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Interessant - zu dem Totengräberverein wird er ja hoffentlich nicht gehen...Das erhöht unsere Chancen. 

Für einen jungen Spieler ist die Admira sicher unter den Top3 Adressen in Österreich, bezogen auf Einsatzzeit, Vertrauen und Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So ist es, Totengräberverein ist wohl der letzte Ausdruck der mir zur Admira einfallen würde.

Das waren sie nur kurz unter Pyschiars (keine Ahnung wie man den schreibt) Regie.

Ausbildungsmäßig ein absoluter Vorzeigeverein in Österreich. Auf jeden Fall ein sehr gutes Sprungbrett für junge Spieler.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

So ist es, Totengräberverein ist wohl der letzte Ausdruck der mir zur Admira einfallen würde.

Das waren sie nur kurz unter Pyschiars (keine Ahnung wie man den schreibt) Regie.

Ausbildungsmäßig ein absoluter Vorzeigeverein in Österreich. Auf jeden Fall ein sehr gutes Sprungbrett für junge Spieler.

Sehe ich auch so.

Ich glaube auch, dass zB ein Verein mit den Ambitionen eines FAK für Pichler noch ch zu früh kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Über 2020 werden wir ihn warscheinlich sowieso nicht halten können sofern er seine starke Leistung beibehält, jedoch wäre es für ihn und auch für uns sicher das Beste wenn er nächste Saison noch bei uns bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 16 Minuten:

Über 2020 werden wir ihn warscheinlich sowieso nicht halten können sofern er seine starke Leistung beibehält, jedoch wäre es für ihn und auch für uns sicher das Beste wenn er nächste Saison noch bei uns bleibt

Wird wohl auch davon abhängen, in welcher Liga wir 2020/21 spielen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut ? dann nehme ich den Totengräber mal zurück;-) Mir war nicht bewusst - dass die Admira für junge Spieler ihre Vorzüge hat - ich hab es eher auf Attraktivität, Zuseherinteresse und Tabellenplatz bezogen. Trotzdem bin ich auch der Meinung, mit uns nächstes Jahr in die Bundesliga wäre auch eine spannende Alternative. Seinen Weg macht er sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also austria und rapid können nicht gemeint sein ... nach den leistungen der beiden heuer können die nicht mit einem pichler von austria klagenfurt ankommen als neuzugang ... die müssen jetzt beide schaun das sie paar mitläufer aussortieren und die neuzugängen müssen sitzen ... kann dann nur die admira sein ... das halt ich für realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der heutigen Kleinen Zeitung haben Pelko, Nicht, Kennedy, Mounpain, Saravanja, Moreira, Steinwender, Pichler und Jaritz einen laufenden Vertrag.

Mit Hütter wurde, wie bereits oben erwähnt, schon verlängert.

Mit Rusek, Gkezos, Zakany und Ortner soll auch verlängert werden. Die Leihspieler Aydin, Badal und Zetterer sollen fest verpflichtet werden.

Wird bei letzteren wohl eher nicht funktionieren, behaupte ich mal:ratlos:

Handlungsbedarf besteht laut Micheu im Angriff und im offensiven Mittelfeld.

Kerhe wäre nur ein Thema sollte Ried den Aufstieg verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab gedacht die 3 Leihspieler sind fix weg im Sommer, besonders Aydin und Zetterer? Kann mir nicht wirklich vorstellen das Zetterer fix hier bleibt obwohl es der Hammer wär! Kann mir dann allerdings nicht wirklich vorstellen das Pelko sich mit der 3er Goalie Rolle zufrieden gibt

Hätte jetzt eigentlich eher gedacht das Kerhe ein Thema wäre wenn Ried Aufsteigen sollte und für die Bundesliga die Mannschaft nochmal verstärken wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markus2832 schrieb vor 20 Minuten:

Hab gedacht die 3 Leihspieler sind fix weg im Sommer, besonders Aydin und Zetterer? Kann mir nicht wirklich vorstellen das Zetterer fix hier bleibt obwohl es der Hammer wär! Kann mir dann allerdings nicht wirklich vorstellen das Pelko sich mit der 3er Goalie Rolle zufrieden gibt

Hätte jetzt eigentlich eher gedacht das Kerhe ein Thema wäre wenn Ried Aufsteigen sollte und für die Bundesliga die Mannschaft nochmal verstärken wird!

Das Problem im Allgemeinen sind wir selbst,da wir noch immer im Gestern leben,damit meine ich,das wir noch immer glauben Spieler wie Zetterer und Pichler z.B.wollen gar nicht bei uns bleiben.

Dabei ist das gar nicht mehr so,weil die Spieler genau wissen wie der neue Eigentümer arbeitet und welche Möglichkeiten in Zukunft die Austria bieten wird können.

In spätestens zwei drei Jahren wird über die Akademie neu verhandelt werden müssen.Denn was in Wolfsberg mit den jungen derzeit passiert sieht ja jeder.Es gibt in den letzten Jahren nicht einen einzigen Spieler der es in die erste Elf von Wolfsberg geschafft hat.Wo Klagenfurt noch die Akademie hatte sind pro Jahr einige in die Bundesliga gegangen und heute?

Einfach nur traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zumindest Zetterer halte ich für unwahrscheinlich. Natürlich würde ich mich dennoch über einen Verbleib freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.