klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 Sok schrieb vor 58 Minuten: Ja. Ist eine gute Idee. Edit: Aja, wie @Tintifax1972 schon vor kurzem gesagt hat, ihr könnt ruhig Threads eröffnen. Ob sie dann stehen bleiben dürfen, wird dann sowieso von uns noch einmal überprüft. Ah gut zu wissen - dann öffne ich mal gleich einen;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Sok schrieb vor einer Stunde: Edit: Aja, wie @Tintifax1972 schon vor kurzem gesagt hat, ihr könnt ruhig Threads eröffnen. Ob sie dann stehen bleiben dürfen, wird dann sowieso von uns noch einmal überprüft. Wird sich dann aber hauptsächlich nur um Spieltags Threads handeln, für alles andere müsste jetzt eh einer vorhanden sein bearbeitet 2. Oktober 2019 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Oktober 2019 Simon96 schrieb vor 22 Minuten: Wird sich dann aber hauptsächlich nur um Spieltags Threads handeln, für alles andere müsste jetzt eh einer vorhanden sein Mittelfristig wird wohl einer für unsere Damen-Mannschaft eröffnet werden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Wird sich dann aber hauptsächlich nur um Spieltags Threads handeln, für alles andere müsste jetzt eh einer vorhanden sein Ein Diskussionsthread über unsere strengen Mods fehlt irgendwie noch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2019 klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden: Ein Diskussionsthread über unsere strengen Mods fehlt irgendwie noch ;-) Ihr könnt gerne im chitchat-thread über @Sok und mich diskutieren und ggf. lästern. Nur meine Dartskünste und Weibergschichten sind tabu Was der sOK über sich zensiert bleibt ihm überlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2019 Tintifax1972 schrieb vor 9 Stunden: Ihr könnt gerne im chitchat-thread über @Sok und mich diskutieren und ggf. lästern. Nur meine Dartskünste und Weibergschichten sind tabu Was der sOK über sich zensiert bleibt ihm überlassen Schade genau an so etwas hätte ich gedacht. Ihr seid als Mods nun mal Personen des öffentlichen Lebens;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Sok schrieb am 2.10.2019 um 13:47 : Mittelfristig wird wohl einer für unsere Damen-Mannschaft eröffnet werden müssen. Gut möglich, dass wir nächste Saison eine Damen-Mannschaft in der Future-League stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 Laut der heutigen Krone wurde der Vertrag von Florian Freissegger um 1 weiteres Jahr (bisher war es ein 2 Jahresvertrag) verlängert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Oktober 2019 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2019 MC MarkusW schrieb vor 8 Stunden: Gut möglich, dass wir nächste Saison eine Damen-Mannschaft in der Future-League stellen. Bin ich schwer dafür. In Klagenfurt liegt der Frauenfußball sowieso beschämend flach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Oktober 2019 Lt. KleZe wurde Aydin gegen Horn vom Darmstädter Chefscout David Lehmann beobachtet. Die Lilien geben dazu keine Stellungnahme ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2019 Sok schrieb Gerade eben: Lt. KleZe wurde Aydin gegen Horn vom Darmstädter Chefscout David Lehmann beobachtet. Die Lilien geben dazu keine Stellungnahme ab. Wenn er weiterhin so starke Leistungen zeigt, werden wir ihn über den Sommer hinaus wohl leider auch nicht halten können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Oktober 2019 markus2832 schrieb vor 1 Minute: Wenn er weiterhin so starke Leistungen zeigt, werden wir ihn über den Sommer hinaus wohl leider auch nicht halten können! Sofern wir aufsteigen würde ich einen Verbleib für möglich halten. Schätze die 2. deutsche Bundesliga nicht besser als unsere Bundesliga ein, wo er noch dazu die Möglichkeit hätte langfristig international zu spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2019 Sok schrieb vor 1 Minute: Sofern wir aufsteigen würde ich einen Verbleib für möglich halten. Schätze die 2. deutsche Bundesliga nicht besser als unsere Bundesliga ein, wo er noch dazu die Möglichkeit hätte langfristig international zu spielen. In der 2. dt. Liga kommt es halt auch darauf an, WO man spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2019 Sehe ich auch so. Er ist sicher nicht unglücklich hier bei uns spielen zu dürfen. Eine Liga höher und mit Chancen in den nächsten Jahren international spielen zu können, erhöhen seinen Verbleib mit Sicherheit. Bis 2022 hat er noch Vertrag, da würde auch eine Ablösesumme fällig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts