Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Ruhig Blut. Trainingsstart ist ja eigentlich erst morgen um 10°°. Heute gibt's nur die Vorstellung des neuen Trainerteams, und danach Laktattests auf der Gugl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 17. Juni 2019 Burton1908 schrieb vor 11 Minuten: Thomas Sabitzer - Vertrag bis 2023 Saaaugeiler Transfer!!! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Sabitzer: Vertrag bis 2023. Das ist eine Ansage . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juni 2019 BOMBE. Lang lebe die Steiermark und der Kapfenberger Nachwuchs. Herzlich willkommen Thomas! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juni 2019 Sehr geiler Transfer. Jetzt nur mehr Paul Mensah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Juni 2019 und der LASK zerfällt weiter 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2019 Wahnsinns-Transfer! Mit dem haben wohl nur noch die wenigsten gerechnet hier unter uns. Für mich einer der heißesten Aktien im österreichischen Fussball. Herzlich Willkommen Thomas Sabitzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2019 kann so weiter gehen - ich liebe die Transferzeit, solange keiner mehr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Juni 2019 Petroleum schrieb vor 10 Minuten: und der LASK zerfällt weiter mit diesem inversen zerfall kann ich in der tat leben. mehr noch, mein herz jubiliert!b 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Den 4 Jahresvertrag hat er wohl nur unterschrieben, um die Chance zu erhalten, eines Tages in einer heiligen schwarzweißen Wäsch aufzulaufen. Das Trikot löst immer wieder aufs Neue Augenkrebs aus. Edit: aber bitte ruhig bleiben und dem Jungen Zeit geben. Mit 18 haben sich noch die wenigsten durchgesetzt und vor allem als Stürmer hast einen schweren Stand. bearbeitet 17. Juni 2019 von casual1908 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb am 4.6.2019 um 15:04 : ich trau mir fast wetten das von denen nächstes Jahr 1-2 bei uns spielen. Wer kommt als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Wer kommt als nächstes? Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Taferner, wäre einer mit Bundesligaerfahrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Nein..nicht Grüll. Es kommt noch ein Junger mit Bundesligaerfahrung, hat's geheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juni 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Grüll Also wenn alle Flügel bleiben, brauchen wir dort niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts